Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also chinos kann man ja auch ganz normal bei h&m oder c&a kaufen, ist ja eh kein logo drauf oder sowas
 
Dann ist man ja gar nicht mehr Cool im Klamottenthread, wenn die nicht mindestens 300€ pro Hosenbein gekostet haben und/oder die gerade meist angesagte Marke dieses threads spazieren tragen. :thumbsup:
 
also die frage wo man chinos herbekommt ist ja fast so genial wie die frage von nem typen hier mal vor einiger zeit der wissten wollte wo er blank hooded zipper herkriegt...:confused::(:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MZEE-Startseite im Mixeryplayer ganz unten, ersten Video. (Farid Bang - irgendwas)
 
Ich will mir jetzt für den Sommer so ein ganz leichtes Blouson/Jacke holen aus diesem glänzenden Stoff in Schwarz oder Dunkelgrün. Muss mal gucken, was es da so alles gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten