Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Not open for further replies.
keine ahnung ich war besoffen^^
aber meine ebste freundin meinte es wäre sone alte aggressive kampflesbe gewesen

noch besser, dann gleich nen tribfight draus machen und verlierin (die die zuerst kommt) bekommts mim strapon von der winnerkeule
 
hat denn jemand ahnung, ob es stressig ist, so eine wachsjacke zu pflegen? von wegen schicht erneuern. wie sieht das so aus mit zeitaufwand und folgekosten?
ne freundin von mir meinte das wäre stressig und hat mir dringend von abgeraten weil sie auch mal eine hatte und das wäre voll die sauerrei wenn man den wachs auftragen muss usw.
?????
 
du erinnerst gerade an silohero und seine frage nach lacoste jogginganzügen :D
Warum das denn?
Ich habe eine ganz normale Frage gestellt, die mir hier schon mehrmals nicht beantwortet wurde.
Ich bin am überlegen mir so eine Barbour-Wachsjacke zuzulegen. Das sind Jacken die so eine Wachsschicht zur Isolierung haben. Die nutzt mit der Zeit ab, und muss erneuert werden. Dafür kann man die jacke einschicken, was sehr teuer sein soll, oder die Nachbesserungen selbst vornehmen. dafür soll es Wachs zu kaufen geben, den man erhitzt und dann auf die Jacke aufträgt.
Meine Frage ist ob das A) zeitintensiv, aufwendig, oder eine Sauerrei ist und B) was das so kostet und wie oft man das erneuern muss.
?
Die Jacken sehen etwa so aus: http://www.der-exklusive-style-acce...ontent/gallery/babour/barbour_wachsjacken.jpg
 
Last edited by a moderator:
nö, ich erinner mich noch an meine grundschulzeit, da hatten nen paar so wachsjacken, aber da 2pac auch noch am leben.....
 
kennt jemand in düsseldorf gute läden in der streetware Richtung? (außer rockon und vibes?)
 
ich find diese wachsjacken stinken immer voll
damit legste keine frauen flach
 
mein gott akryl kauf dir doch nicht immer so opascheisse, hauptsache kacke teuer und möglichst umständlich irgendwie... kauf dir doch ne ganz normale jacke dann kannst du auch drauf kacken ob du die jetzt wachsen musst oder was...
 
mein gott akryl kauf dir doch nicht immer so opascheisse, hauptsache kacke teuer und möglichst umständlich irgendwie... kauf dir doch ne ganz normale jacke dann kannst du auch drauf kacken ob du die jetzt wachsen musst oder was...
Warum so unfreundlich?
Bisher habe ich überall gehört, dass das stressig ist mit den Jacken. Aber ich finde nicht unbedingt, dass die stinken. Eigentlich schade, da sind diese Stepjacken natürlich pflegeleichter. Da gibts auch schicke von Barbour.
 
Ich habe gehört Trachtenmode ist auch scheissteuer und kompliziert zu pflegen, wär das nichts
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom