Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
energie hosen sind echt für typen mit gegelten strähnchen fashion iro, darauf noch ne rosa truckercap und schön bling bling ohrstecker dazu
 
kennt ihr nicht ...

woran erkennt man einen assi

hose von hinten ...gelbes g-star zeichen und lederjacke bis zum gürtel
 
Energiehosen sind nicht unbedingt schelcht, da sie schöner als g-starbuchsen sind, aber man kann nicht sagen, dass sie sonderlich edel sind oder was besonderes. halt normale hosen, die aber viel im ed hardy dunstkreis getragen werden.
habe ich auch mal eine von gehabt, aber momentan würde ich sie nicht mehr anziehen, weils eher hosen für schüler sind. die ganzen kumpels von meinem bruder tragen engergie auf vorabipartys etc. aber so assig wie picaldi etc. ist die marke nicht.
 
Das ist nun meine zweite Energiejeans. Die sind qualitativ hochwertig und keineswegs Assi :) Die sind vom Schnitt her auch komplett anders als die G-Star Jeans und haben nen hohes Tragekomfort.

Und nein ich habe keine zurückgegelten Haare :D
 
ich brauche unbedingt neue schuhe und zwar dezente sneaker, am liebsten weiß (auch wenn das zu dieser jahreszeit ungünstig ist, aber sieht einfach am besten aus) oder auch braun. ich kaufe mir meine schuhe meistens bei footlocker, aber das aktuelle sortiment finde ich eher bescheiden. ich habe bereits 2 paar lacoste, aber die sind für den alltag nicht so sehr geeignet, desewgen tendiere ich eher zu air max, aber bitte keine bunten vorschlagen - danke;)

hallo hallo?
 
Lacostesneaker sind doch perfekt für den Alltag, wenn man sich leger kleiden will. Die sind auch bequemer als normale Herrenschuhe. Aber Airmax sind nie dezent. Hab auch 2 Paar: http://images.stylight.de/static/res307/s0321/321148.1.jpg in etwa die hier, nur ohne die komische schrift und ganz in Leder dann in Braun und in Schwarz.
Überleg dir das mit Airmax...

die sind ganz schön und dezent:
http://static.zalando.de/media/cata...9c230972d/B/O/BO1-m05-0001-23__default__7.jpg

ja, wenns regnet hasste in den lacoste direkt nasse füsse, bei den airmax haste nen zentimeter absatz und wirst nicht nass, die sind insgesamt viel robuster und deswegen jetzt im winter viel sinnvoller.

wenn ich lacoste haben wollen würde, bräuchte ich keine neuen, da ich bereits 2 perfekte paare besitze.
 
Lacostesneaker sind doch perfekt für den Alltag, wenn man sich leger kleiden will. Die sind auch bequemer als normale Herrenschuhe. Aber Airmax sind nie dezent. Hab auch 2 Paar: http://images.stylight.de/static/res307/s0321/321148.1.jpg in etwa die hier, nur ohne die komische schrift und ganz in Leder dann in Braun und in Schwarz.
Überleg dir das mit Airmax...

die sind ganz schön und dezent:
http://static.zalando.de/media/cata...9c230972d/B/O/BO1-m05-0001-23__default__7.jpg

unglaublich hässlicher schuh! :thumbsdown:
 
ja, wenns regnet hasste in den lacoste direkt nasse füsse, bei den airmax haste nen zentimeter absatz und wirst nicht nass, die sind insgesamt viel robuster und deswegen jetzt im winter viel sinnvoller.

wenn ich lacoste haben wollen würde, bräuchte ich keine neuen, da ich bereits 2 perfekte paare besitze.
Ich hatte noch nie nasse füße in den Lacosteschuhn, weil die eigentlich dicht sind. Zumindest die Lederschuhe, wenn man sie ordentlich inpregniert.
Bist du irgendwie outdoormäßig unterwegs oder wie kommts, dass du so wasserfeste Schuhe brauchst? Ich ziehe die Lacoste gerade bei regen an, weil die Herrenschuhe empfindlich sind mit den Lederlaufsohlen, oder Wildledermokassins die ziehe ich im Trockenen an.
Airmax sehen irgendwie so Turnschuhhaft aus und unelegant/klobig. Das geht gar nicht.
Fürn Winter sind auch Herrenstiefel nicht verkehrt, da gibts auch korrekte von Boss usw. Musste mal gucken
 
find das kleid schön, würds aber auch nur anziehen wenn es etwas länger wär....muss ja keiner meinen hintern sehen wenn ich mich ma vorbeugen muss :D...bzw. ich hasse kleider an mir weil ich halt net die figur dau hab und ich beneide jede frau die sowas anziehen kann ohne dass es komplett kacke aussieht

find das kleid is auch nich das "nuttige", die schuhe machen das, die gefallen mir allerdings auch gar net

also ich hab ja die ganze nacht getanzt da musste ich mich nicht beugen^^
aber ich denke man kann das auch sehr gut mit ner scharzen leggins anziehen:)
also ich hab ja jetzt wohl auch alles andere als modelmaße und zieh trotzdem alles an was mir gefällt. man sollte sich da sich nicht so einengen lassen.

achso die schuhe?!
wo sind die denn nuttig?! das sind doch wunderschöne wickel peeptoes :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten