Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Not open for further replies.
Wie hiess noch dieses H&m herbstmarke? Chico colo oder so. Da waren überall solche plakate mit ner Blondine drauf. Die möchte ich mir jetzt ansehen.
 
haha unterhaltet mich ihr nullmenschen unter den mode-maulwürfen.

was steht heute an ? kakadufarbene adidassneakers oder silberglänzende fubujeans.

whats poppin in here niggus!?!?!
 
ich habe das weder hier, noch im studententhread noch sonstwo geleugnet... ich glaube es wäre aber wieder an der zeit für eine runde kickz auf staatskosten :)

bist jetzt fand ich dich eigentlich ganz cool aber du bist ja ein richtiger spasst :)
 
das hatte ich getsern nacht an :)

leider kann man auf dem bild nicht genau sehen dass das ganze kleid aus pailetten besteht :)
kleid ist von vero moda
schuhe von mango
kette von accesorize
 
Ich wusste schon vorm draufklicken wie das Kleid aussehen wird und ich hatte auch die Pose schon vor Augen :cool:
 
das hatte ich getsern nacht an :)

leider kann man auf dem bild nicht genau sehen dass das ganze kleid aus pailetten besteht :)
kleid ist von vero moda
schuhe von mango
kette von accesorize

hoemma das hier is nicht das freundin-forum, wir müssen nicht wissen von wem dein outfit ist :D;)
 
doch doch dann lernt ihr mal was und könnt euren freundinnen was schönes kaufen :)
zu weihnachten :)
oh man ich bin immernoch voll....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom