Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Not open for further replies.
boxfresh schuhe sehn ja echt zum teil sehr geil aus aber meine sind nach nem monat schon relativ abgelatscht. nach dem zeitraum war des bei noch keinem schuh so stark:oops:

jo, mega der ab****... von oben 1a noch und die sohle is weg. bin nur am rutschen mit dn dingern
 
weiß net, auch wenn ich geld hätte würd ichs net mit so komischen "kuckt her, ich bin wer" premiumprodukten raushängen lassen, weil ich auch net will dass andre leute mich dann so anschauen


aber möchte ja jeder anders, is nur meine meinung:p

die wenigstens "premiumklamotten" haben fett irgendwo irgendwas draufstehen.. importe aus antalya hingegen schon ...

ich glaube kein einziges teil in meinem kleiderschrank was über 200 euro gekostet hat, hat irgendwo fett was dranstehen ...was nicht heisst, dass man nicht erkennt von welcher marke es ist ... es spielt zwar keine rolle, aber die wenigsten werden wissen, dass meine jacke teurer war als ihr ganzes outfit ... und das find ich auch gut so ...nie im leben käme ich auf die idee mir nen pulli zu kaufen auf dem fett D&G ständ ...

es geht am ende doch nur darum, ob man sich in den sachen wohlfühlt und nicht was die kosten ...was natürlich nicht bedeutet, dass man sich nicht darüber unterhalten kann, ob die klamotten tatsächlich gut aussehen
 
hatte mir letztens auch ne jeans für 130€ geholt.. da steht nirgendwo die marke.. die arschtaschen sind komplett blank.. nichmal in der hose steht die marke.. war mir gar nich sicher obs überhaupt die richtige hose is :D aber das geld hat sich gelohnt.. fester robuster denim, super passform, schlichte korrekte waschung.. ich spare halt auf sowas und gönne es mir dann
 
ist bei den wenigsten edleren klamotten der fall. aber warum es immer leute gibt, die sich darüber echauffieren müssen, dass man etwas mehr für seine kleidung ausgibt als manch anderer, wird mir immer ein rätsel bleiben.
 
die wenigstens "premiumklamotten" haben fett irgendwo irgendwas draufstehen.. importe aus antalya hingegen schon ...

ich glaube kein einziges teil in meinem kleiderschrank was über 200 euro gekostet hat, hat irgendwo fett was dranstehen ...was nicht heisst, dass man nicht erkennt von welcher marke es ist ... es spielt zwar keine rolle, aber die wenigsten werden wissen, dass meine jacke teurer war als ihr ganzes outfit ... und das find ich auch gut so ...nie im leben käme ich auf die idee mir nen pulli zu kaufen auf dem fett D&G ständ ...

es geht am ende doch nur darum, ob man sich in den sachen wohlfühlt und nicht was die kosten ...was natürlich nicht bedeutet, dass man sich nicht darüber unterhalten kann, ob die klamotten tatsächlich gut aussehen


bin ich jetz auch net von ausgegangen?


geht net darum wie die aussehen, es geht einfach darum dass kein verschissenes stück baumwolle dieser welt so viel geld wert is, außer es is gold eingewebt :D
 
bin ich jetz auch net von ausgegangen?


geht net darum wie die aussehen, es geht einfach darum dass kein verschissenes stück baumwolle dieser welt so viel geld wert is, außer es is gold eingewebt :D

du bist davon ausgegangen, zumindest hab ich das so verstanden, dass man den wert seiner klamotten nach aussen trägt, besonders dann wenn man mehr als andere dafür investiert hat. die meisten teurern hersteller haben doch ein gewisses understatement und von daher bin ich der meinung dass eher das gegenteil der fall ist, man eben nciht groß aufträgt ...

ich lauf ja schließlich nicht durch die stadt und reib einem unter die nase was ich für die linke socke bezahlt hab ... wenn jemand mene klamotte als designer ware erkennt, dann kümmerts mich ebenso wenig wie wenn er sie nicht erkennt ...

im übrigen kann man dieses argument, dass kein stück baumwolle soviel wert auf alles beziehen .. "becher und reisschale"
 

ist nur mal ne frage wie definierst du "deinen satanismus" .. ich meine ich hab mit dem komiker von la vey angefangen ..und des war mit eigentlich zu aehm naja "einfach" ... von daher hab ich mich dann einfach nur weiter übers netz informiert ..aber jut ...

weil ich mein ganz ehrlich das wäre für mich einfach nur reine rebellionklamotte ... aber so wie ich das deinem profil entnommen habe wärste dafür nen wenig zu alt ...

oder siehste das ganze tatsächlich einfach nur als reinen merch-artikel
 
reiner merch artikel, bekommst demnächst ne pm...bin am telen, kein bock das jetz zu erklären, aber lavey spielt schon ne rolle
 
du bist davon ausgegangen, zumindest hab ich das so verstanden, dass man den wert seiner klamotten nach aussen trägt, besonders dann wenn man mehr als andere dafür investiert hat. die meisten teurern hersteller haben doch ein gewisses understatement und von daher bin ich der meinung dass eher das gegenteil der fall ist, man eben nciht groß aufträgt ...

ich lauf ja schließlich nicht durch die stadt und reib einem unter die nase was ich für die linke socke bezahlt hab ... wenn jemand mene klamotte als designer ware erkennt, dann kümmerts mich ebenso wenig wie wenn er sie nicht erkennt ...

im übrigen kann man dieses argument, dass kein stück baumwolle soviel wert auf alles beziehen .. "becher und reisschale"



achso...das heißt du möchtest einfach nur dein vieles elendiges geld loswerden? (is ne ernst gemeinte frage nur falls hier jemand meinen umgangston ffalsch auffasst)
 
Last edited by a moderator:
teure markenklamotten sehen nicht nur besser aus sondern sind meist auch von einer besseren qualität
ausnahmen gibts natürlich immer mal
 
ja ich schau mich halt nach sachen um die preislich, optisch sowie qualitativ für mich nen sinnvollen nutzen ergeben....egal wie viel geld ich hätte, ich würds net einsehen so viel geld für ein einfaches kleidungsstück auszugeben (wärs jetz maßgeschneidertes kaschmir-echtseiden-wasweiß ich dann oke)
 
naja die meisten coolen Sachen kosten nun mal(obwohl es da auch Ausnahmen gibt - ich hab so ein geilen dünnen schwarzen Kapuzenpulli von Tschibo den ich übelst oft trage:D)
Und ich seh nich ein mir etwas was mir gefällt nicht zu kaufen nur weil es teuer ist. Solange er natürlich in einem gewissen Rahmen liegt. Also über 500 Euro würd ich wohl für kein Kleidungsstück ausgeben...
 
ja ich schau mich halt nach sachen um die preislich, optisch sowie qualitativ für mich nen sinnvollen nutzen ergeben....egal wie viel geld ich hätte, ich würds net einsehen so viel geld für ein einfaches kleidungsstück auszugeben (wärs jetz maßgeschneidertes kaschmir-echtseiden-wasweiß ich dann oke)

du wirst bspw im burberry sortiment häufiger merinowolle, kaschmir oder seide finden als jetzt ne normale wolle ...

bevor ich geld verbrenne indem ich rauche, kaufe ich mir lieber nen pulli ... solange ich mich nicht verschulde bzw noch genügend geld auf der seite habe ..

dass ich designerklamotten kaufe heisst ja noch lange nicht, dass ich jeden preis zahle, aber solange es im preislichen rahmen bleibt und es mir gefällt kauf ichs halt ...egal ob nun von h&m, stone island oder burberry ist..

für alles weitere bin ich zu müde ... gute nacht
 
als frau is es aber auch viel einfacher günstige schöne klamotten zu finden, gibt enifach viel mehr auswahl
männerklamotten im günstigen sektor sind doch meistens scheiße

scheiß weiber:thumbsdown:
 
ja ich schau mich halt nach sachen um die preislich, optisch sowie qualitativ für mich nen sinnvollen nutzen ergeben....egal wie viel geld ich hätte, ich würds net einsehen so viel geld für ein einfaches kleidungsstück auszugeben (wärs jetz maßgeschneidertes kaschmir-echtseiden-wasweiß ich dann oke)

:thumbsup:

ich auch nicht, außer vielleicht wenn was einfach zu geil aussieht und ich sowieso kohle ohne ende hätte, aber ansonsten lach ich auch über freunde, die sich was von armani kaufen und denken sie wären was:D
 
billige schöne sachen für männer sind echt schwer....
was ist eigentlich mit zaramen?! geht das klar? ich liebe zara ja aber war da noch nie in der männerabteilung...
aber männer brauchen auch eigentlich nur ne schöne jeans, nen weißes hemd, dreitagebart und schon isses perfekt:)
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom