Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Not open for further replies.
naja ich finds gay....wenn ich diese kerle sehe...filzmäntel mit som band um die hüfte, dann diese röhren, und ganz lange, ganz dünne schuhe...einfach lächerlich...

und von emos fang ich jetz ma garnich erst an^^
 
naja ich finds gay....wenn ich diese kerle sehe...filzmäntel mit som band um die hüfte, dann diese röhren, und ganz lange, ganz dünne schuhe...einfach lächerlich...

und von emos fang ich jetz ma garnich erst an^^

http://www.modehaus-lammers.de/images/Wilson-RBzu.jpg

sind die hosen. sind übrigens die geilsten hosen die ich hatte, da kommt auch die evisu nicht ran.

naja schuhe zur zeit halt hi-tops und wenn ichs hiphop halten will dann airmax :D
 
siehtn bisschen eng im schritt aus ;)
ich bleib bei picaldis, gibt nichts gechillteres

und über schuhe unterhalten wir uns besser nich, außer air max ;)
 
Ich will dich mal in den Klamotten sehen, die du hier so selbstbewusst aufzählst. Wiegst du nicht irgendwie 130 Kg, Mooshammer ? Da steht dir die Röhre bestimmt traumhaft ;)
 
hab heut nachmittag noch mit ner sehr netten weiblichen mitarbeiterin von sneakerspot.de telefoniert wegen supras.. scheinen online echt nirgendwo mehr erhältlich zu sein in den gängigen farben.. die hat auch noch extra in anderen shops nachgeguckt weil sie selber skytops trägt und die so toll findet :D
 
Ich will dich mal in den Klamotten sehen, die du hier so selbstbewusst aufzählst. Wiegst du nicht irgendwie 130 Kg, Mooshammer ? Da steht dir die Röhre bestimmt traumhaft ;)

erm nein?? und wer lesen kann, soll klar im vorteil sein habe ich gehört.
 
ich liebe filzmäntel.
und lieber röhre und schlanke slipper als röhre mit klotzigen skaterschuhen,
 
wiso gibts das in stuttgart erst jetzt? dass ist der everyday look wenns nicht gar zu kalt ist, also so wie jetzt. wenn ich da irgendwas ausser haus erledigen muss, standart trainingshose, lederjacke drüber und kicks an. dazu beenie oder cap und fertig

diese kacke gibts schon ewig aber grad heut hats mich irgendwie am meisten aufgeregt weil jeder zweite das getragen hat. das ist eigentlich ganz und gar nicht erveryday look wenn man etwas klar kommt. trainingshose und lederjacke geht nicht zusammen. ich komm mir schon wie ein bauer vor wenn ich zum müll rausbringen and1shorts mit winterjacke paare. und die tragen das mit so einer selbstverständlichkeit. oh man:rolleyes:
 
jetzt grade rock ich eigentlich am meisten meine timbs oder jordans dazu entweder ne graue jogginghose von joker oder halt ne normale jeans...zip hoody und darüber ne college jacke new era cap und fetig:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom