Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö, aber ich habe im vollsuff mal auf ebay 2 diese borat-tangas gekauft, weil ich auf die dumme idee gekommen bin, das weiber sowas geil finden könnten.
bin die dinger aber dann als scherz-geschenke für geburtstage wieder losgeworden gott seis gedankt.
 
ja die sehen extrem nice aus. ich hab noch nie airmax angezogen, weil ich mich bei einer schuhgröße von 46 nicht trau. :D ich stellt mir immer airmax mit großen füßen vor, sieht doch echt verkackt aus oder was? naja muss dazu sagen bin auch 1,88.
 
ich feier komischerweise airmax gar nicht :confused:

hab eh irgendwie nen komischen geschmack :p

finde lacosteschuhe ganz nice, ansonsten so nike shox auch, also in die richtung :thumbsup:
 
air max hatten in meine rjugednzeit nur die gabbers an, die die auch diese alpha jacken tragen und aufgeschnittene 501 am bein tragen!
daher ein no go für mich
 
also ich hab mich lang lang gegen air max gewehrt aus gründen die man täglich auf der straße rumlaufen sieht.

aber jetzt hab ich mir den ersten 87er geholt und ich muss sagen unfassbare dopeness. zumal die 87er und die 90er auch nicht die modelle sind die von den geistigen fehlgeburten in bangeroutfit getragen werden. plus es gibt halt auch freshe farbkombos.
 
ich halte von solchen schuhen auch nix...no hate, aber immer wenn ich leute mit sonen schuhen sehe denk ich dass die keine kohle für normale kleidung haben und ungepflegt sind..fragt mich nich wieso, aber ich persönlich finds kacke..
aber ehrlich, wenns dir gefällt : kaufs ! trag das was du willst un nich was die anderen feiern
 
hey wollte fragen ob gino green global shirt für 50€ original sein könnten hosen kosten 90€ darf den shop ja nich nennen wirkt aber sehr seriös:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten