Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sentence

Gold Status Member
Dabei seit
26. Mrz 2005
Beiträge
15.230
haha hört sich so an als würdest du aus erfahrung sprechen :D
 

saufen2008

Aktivist
Dabei seit
1. Jul 2008
Beiträge
600
nö, aber ich habe im vollsuff mal auf ebay 2 diese borat-tangas gekauft, weil ich auf die dumme idee gekommen bin, das weiber sowas geil finden könnten.
bin die dinger aber dann als scherz-geschenke für geburtstage wieder losgeworden gott seis gedankt.
 

kamschot86

Aktivist
Dabei seit
22. Okt 2008
Beiträge
385
nö, aber ich habe im vollsuff mal auf ebay 2 diese borat-tangas gekauft, weil ich auf die dumme idee gekommen bin, das weiber sowas geil finden könnten.
Bin die dinger aber dann als scherz-geschenke für geburtstage wieder losgeworden gott seis gedankt.
:D :D ha ha
 

_PRIME_

BANNED
Dabei seit
27. Jan 2007
Beiträge
2.301
mit nem pulli in die disco?
da sist doch viel zu warm...hab mein jacket ja später auch abgegeben, also mir ist im normalem polo schon immer voll heiß. nur ich tanz halt auch sehr viel und nur zu electronischer musik und immer mit vollem bein-einsatz
Muahahah wayne du Clown :D
 

Cord!al

Altgedient
Dabei seit
30. Okt 2006
Beiträge
5.341
ja die sehen extrem nice aus. ich hab noch nie airmax angezogen, weil ich mich bei einer schuhgröße von 46 nicht trau. :D ich stellt mir immer airmax mit großen füßen vor, sieht doch echt verkackt aus oder was? naja muss dazu sagen bin auch 1,88.
 

xaxa__

Altgedient
Dabei seit
2. Okt 2008
Beiträge
3.757
ich feier komischerweise airmax gar nicht :confused:

hab eh irgendwie nen komischen geschmack :p

finde lacosteschuhe ganz nice, ansonsten so nike shox auch, also in die richtung :thumbsup:
 

Leinad

Senior Member
Dabei seit
27. Jul 2004
Beiträge
3.357
glaub nich das es daran liegt.. find airmax auch total hässlig
Bei deiner rechtschreibung wird's mir auch total "hässlig" ;)

Aber mag den air max hype auch nicht mehr so aber fakt ist, dass es kaum bequemere schuhe gibt. Ausser adidas zx. :cool:
 

Silohero

Altgedient
Dabei seit
21. Mrz 2008
Beiträge
4.358
air max hatten in meine rjugednzeit nur die gabbers an, die die auch diese alpha jacken tragen und aufgeschnittene 501 am bein tragen!
daher ein no go für mich
 

Munichs_finest

Platin Member
Dabei seit
31. Okt 2005
Beiträge
26.166
also ich hab mich lang lang gegen air max gewehrt aus gründen die man täglich auf der straße rumlaufen sieht.

aber jetzt hab ich mir den ersten 87er geholt und ich muss sagen unfassbare dopeness. zumal die 87er und die 90er auch nicht die modelle sind die von den geistigen fehlgeburten in bangeroutfit getragen werden. plus es gibt halt auch freshe farbkombos.
 

xaxa__

Altgedient
Dabei seit
2. Okt 2008
Beiträge
3.757
ich halte von solchen schuhen auch nix...no hate, aber immer wenn ich leute mit sonen schuhen sehe denk ich dass die keine kohle für normale kleidung haben und ungepflegt sind..fragt mich nich wieso, aber ich persönlich finds kacke..
aber ehrlich, wenns dir gefällt : kaufs ! trag das was du willst un nich was die anderen feiern
 

saufen2008

Aktivist
Dabei seit
1. Jul 2008
Beiträge
600
Werd mir die holen. Find die echt fresh. was meint ihr?
ich mag eigentlich auch keine skaterschuhe, aber die sind relativ stylisch, und Es sind auch noch mit die besten.

hatte mit 14 oder so auch mal n paar.
da waren die skaterschuhe ja alle ganz angesagt
...hatte auch 3 paare osiris D3´s
 

Benny Milezz

Aktivist
Dabei seit
15. Sep 2006
Beiträge
604
hey wollte fragen ob gino green global shirt für 50€ original sein könnten hosen kosten 90€ darf den shop ja nich nennen wirkt aber sehr seriös:)
 

Edgar Walross

Altgedient
Dabei seit
7. Apr 2008
Beiträge
6.828
ich liebe meine air max. vor allem air max 90 und bw.

aber mein lieblingsmodell ist der dunk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten