Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Munichs_finest

Platin Member
Dabei seit
31. Okt 2005
Beiträge
26.166
keine ahnung ich war besoffen^^
aber meine ebste freundin meinte es wäre sone alte aggressive kampflesbe gewesen
noch besser, dann gleich nen tribfight draus machen und verlierin (die die zuerst kommt) bekommts mim strapon von der winnerkeule
 
Dabei seit
21. Nov 2008
Beiträge
2.563
hat denn jemand ahnung, ob es stressig ist, so eine wachsjacke zu pflegen? von wegen schicht erneuern. wie sieht das so aus mit zeitaufwand und folgekosten?
ne freundin von mir meinte das wäre stressig und hat mir dringend von abgeraten weil sie auch mal eine hatte und das wäre voll die sauerrei wenn man den wachs auftragen muss usw.
?????
 
Dabei seit
21. Nov 2008
Beiträge
2.563
du erinnerst gerade an silohero und seine frage nach lacoste jogginganzügen :D
Warum das denn?
Ich habe eine ganz normale Frage gestellt, die mir hier schon mehrmals nicht beantwortet wurde.
Ich bin am überlegen mir so eine Barbour-Wachsjacke zuzulegen. Das sind Jacken die so eine Wachsschicht zur Isolierung haben. Die nutzt mit der Zeit ab, und muss erneuert werden. Dafür kann man die jacke einschicken, was sehr teuer sein soll, oder die Nachbesserungen selbst vornehmen. dafür soll es Wachs zu kaufen geben, den man erhitzt und dann auf die Jacke aufträgt.
Meine Frage ist ob das A) zeitintensiv, aufwendig, oder eine Sauerrei ist und B) was das so kostet und wie oft man das erneuern muss.
?
Die Jacken sehen etwa so aus: http://www.der-exklusive-style-acce...ontent/gallery/babour/barbour_wachsjacken.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

--Cha\/ezz--

Moderator
Supporter
Dabei seit
31. Okt 2002
Beiträge
42.509
nö, ich erinner mich noch an meine grundschulzeit, da hatten nen paar so wachsjacken, aber da 2pac auch noch am leben.....
 
S

Solemn

Gast
kennt jemand in düsseldorf gute läden in der streetware Richtung? (außer rockon und vibes?)
 

Roca

Kenner
Dabei seit
14. Mrz 2005
Beiträge
1.552
ich find diese wachsjacken stinken immer voll
damit legste keine frauen flach
 

size 13

Altgedient
Dabei seit
28. Jul 2005
Beiträge
7.503
mein gott akryl kauf dir doch nicht immer so opascheisse, hauptsache kacke teuer und möglichst umständlich irgendwie... kauf dir doch ne ganz normale jacke dann kannst du auch drauf kacken ob du die jetzt wachsen musst oder was...
 
Dabei seit
21. Nov 2008
Beiträge
2.563
mein gott akryl kauf dir doch nicht immer so opascheisse, hauptsache kacke teuer und möglichst umständlich irgendwie... kauf dir doch ne ganz normale jacke dann kannst du auch drauf kacken ob du die jetzt wachsen musst oder was...
Warum so unfreundlich?
Bisher habe ich überall gehört, dass das stressig ist mit den Jacken. Aber ich finde nicht unbedingt, dass die stinken. Eigentlich schade, da sind diese Stepjacken natürlich pflegeleichter. Da gibts auch schicke von Barbour.
 

size 13

Altgedient
Dabei seit
28. Jul 2005
Beiträge
7.503
Ich habe gehört Trachtenmode ist auch scheissteuer und kompliziert zu pflegen, wär das nichts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten