Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehn bisschen globig aus und ja alngweilig find ich ihn auch,
wenn schon einfarbig dann schwarz oder wenigstens der swoosh
inner andren farbe...

globig? hast du schonmal nike vandals vor deinen augen gehabt? oder läufst du in sandaletten rum :confused:

an die andern thx,70eus.. der is es wert ;)
 
ja ich such immer schöne anzüge halt so joggings..
aber weiß net wo gibts n schöne immer so??
 
jo, sommer-/winterschlussverkauf sind irgendwie die einzigen möglichkeiten, bezahlbar an ordentliche jeans zu kommen :(

Naja, was heisst bezahlbar, leisten kann ichs mir auch so, aber der Wille ist da die einschränkende Komponente, stinknormale Hosen in der Preisklasse anzubieten is einfach nur frech... :thumbsdown:

carharrt kosten aber alle so um die 60 steine rum?:confused:

aber ansonsten stimmts schon unter nem hunni muss man eigtl. nciht anfangen ne gscheide jeans zu kaufen. levis sind die billigsten die gibts shcon ab 80 aber der rest explodiert nach oben.

Ne, also hier geht carharrt bei 80 Okken los, bei frontline und so ebenfalls. Mal abgesehen von den absoluten Standartcarharrts, diese Dickies O-Dogg verschnitte...

seid ihr so broke? oder habt ihr niemand zum schlauchen?

Hat doch damit nichts zu tun. Ich bin halt nich so Opfer das ich irgende in Indien von Kinderhänden für 3 Cent Stundenlohn und 2 Euro Materialkosten angefertigte Hose für 100€ kauf nur weil irgendein Markenname draufsteht. Früher ham die Hosen 100Mark gekostet, bei der Euroeinführung wurde hinter die Preise einfach das Eurozeichen gesetzt und so getan als wars schon immer so, das regt mich halt auf. Ey 200Mark fürne Standartjeans hätt ich damals nie geblecht. Bei Schuhen sieht das fast ähnlich aus... :thumbsdown:
 
Ne, also hier geht carharrt bei 80 Okken los, bei frontline und so ebenfalls. Mal abgesehen von den absoluten Standartcarharrts, diese Dickies O-Dogg verschnitte...

Was meinst du denn mit Standard Carhartts?

Und falls du mit O-dog verschnitt die Simple pant meinst hast du die noch nicht gesehen. Die Simple pant gibt es ausserdem schon ne ewigkeit. Mal davon abgesehen das es einfach die fetteste und angenehmste Hose ist.

Ausserdem gehen die carhartt Hosen ab 60 Euro los.





Ich finde diese ganzen Jeansmarken total behindert. Erstmal sind die alle völlig überteuert und ausserdem hab ich kein bock irgendwelche verwaschenen mit 100ten von unnötigen Nähten versehene viel zu enge jeanshose zu tragen.
 
Was meinst du denn mit Standard Carhartts?

Und falls du mit O-dog verschnitt die Simple pant meinst hast du die noch nicht gesehen. Die Simple pant gibt es ausserdem schon ne ewigkeit. Mal davon abgesehen das es einfach die fetteste und angenehmste Hose ist.

Ausserdem gehen die carhartt Hosen ab 60 Euro los.

Ich hab selber sone Simplepant... ;)
 
grad mit leinenhose. polohemd und meinen schwarzen nike capri high draußen gewesen :thumbsup:

in the summertime when the weather is hot
you can stretch right up and touch the sky
when the weather's fine
you got women, you got women on your mind
 
Fakt is: Carhartt is eigtl auich überteuert..merkt man bei den Stücken bei denen nur das scheiss Logo irgendwo klein angenäht is und man das Pulli / whatever modell auch 1:1 als no name bekommt, carhartt da aber mehr als 100% teurer is.
Hosen haben gute Quali, die Simple Pant hab ich vor 10 Jahren schon getragen...evergreen quasi.. Polos sind auch dick, schwerer als die H&M Polos und mit Stick...rult.

Und Leute kauft in England ein, adidas, Bench etc. übelst billig z Zt wegen dem Pound kUrs...

LRG gibts in einem gewissen Ami Shop auch wieder fett reduziert ;)
 
hat einer von euch nen windrunner von nike? wenn ja, würdet ihr mir den empfehlen? kennt ihr noch andere marken ,die windrunner in diesem stil anbieten?
 
vor allen dingen ist carhartt die einzige marke aus dieser ecke die regelmäßig coole frauenhosen oder auch mal einen schönen rock in der kollektion haben, kann mich da mal wieder nicht entscheiden welche ich kaufen soll... bei carhartt kams auch schon mal vor dass ich ne hose zwei mal gekauft hab weil sie so geil war, mir wurscht wieviel die kosten
 
ich hol mir heute erstmal chino-hosen für den sommer. so weiße zusammen mit hellfarbigen poloshirts (rosa,mint,apricot,babyblau) kommt denke ich mal ganz schick.
 
Welche Schuhe sind für den Sommer empfehlenswert (Stichwort: Luftdurchlässigkeit)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten