Der King bei mzee! wer will ein feature

Original geschrieben von Teflon Black
ok

killah: kinder essen finde ich grausam

doctah: naja. ich kenn kein deepen realness track der mich entertaint, geschweigeden einen den ich nicht peinlich find
hab ich garnich gemeint so......meinte dass ich auch texte schreib die entertain,z.b. über frösche aufblasen,pimprobben und drivebys mit bobbycar,lol oder halt auch so gangstamässigen shit.aber auch deepe sachen bring(die nichts mit entertainment zu tun haben,sondern halt"real" und ausm leben gegriffen)mir aber dass entertain`mehr spass macht.nicht dass deepe texte auch entertain`können.aber berühren.aber ich denk den entertainmentfaktor soll ein deeper text auch nicht erreichen.hab nicht behauptet dass deepe texte entertainen.;)
 
Original geschrieben von DoctahCerveza

hab ich garnich gemeint so......meinte dass ich auch texte schreib die entertain,z.b. über frösche aufblasen,pimprobben und drivebys mit bobbycar,lol oder halt auch so gangstamässigen shit.aber auch deepe sachen bring(die nichts mit entertainment zu tun haben,sondern halt"real" und ausm leben gegriffen)mir aber dass entertain`mehr spass macht.nicht dass deepe texte auch entertain`können.aber berühren.aber ich denk den entertainmentfaktor soll ein deeper text auch nicht erreichen.hab nicht behauptet dass deepe texte entertainen.;)


was denkst du denn was beispielsweise curse macht?
 
Original geschrieben von DoctahCerveza

hab ich garnich gemeint so......meinte dass ich auch texte schreib die entertain,z.b. über frösche aufblasen,pimprobben und drivebys mit bobbycar,lol oder halt auch so gangstamässigen shit.aber auch deepe sachen bring(die nichts mit entertainment zu tun haben,sondern halt"real" und ausm leben gegriffen)mir aber dass entertain`mehr spass macht.nicht dass deepe texte auch entertain`können.aber berühren.aber ich denk den entertainmentfaktor soll ein deeper text auch nicht erreichen.hab nicht behauptet dass deepe texte entertainen.;)

man sollte dich aufblasen und dann auf deinen bobycar setzen und wieder ab ins asylantenheim du scheisshacke du
 
Original geschrieben von mack_cypher
soll heißen du hast halt keinen style;)

erinnert mich eher an juelz santana

was hast das mit kollegha zu tun?

also find text recht stark!
 
Original geschrieben von Teflon Black
Hoodstar29, DJoWeid & Co.:

Es ist schade dass Euch der Text thematisch nicht anspricht. Es ist auch völlig legitim, mir das dann zu sagen. Aber über was ich schreibe, lass ma meine Sache sein. Wenn Du auf systemkritische Texte oder tiefgründige Abhandlungen über den Sinn des Lebens mit unterschwelliger Kopf-hoch-message stehst, bitte schön, keiner hindert Dich daran, solche zu schreiben und zu lesen.


Es ist wie gesagt Eure Sache, zu entscheiden, was ihr hören/lesen wollt, entweder grausam peinliche real hiphop tracks mit message und so, oder unterhaltsame lässige texte, ist mir egal, nur denkt doch mal darüber nach bevor ihr so dämliches Zeug schreibt -


ich steh auch nicht auf deepe message texte von leuten die denken das das leben zu kurz ist und man zu wenig zeit hat und so und man dann den sinn des lebens durch deepe rap texte finden muss... ganz und gar nicht sowas hasse ich sogar! ich steh auf entertainment texte mit witz und so.. aber ich steh nich auf texte in denen 98 ma yah, püh, chea, ay und so vorkommt.. das is auch nich lustig.. wenn schon dann mach ein audio draus und lass hörn wie das klingt aber sowas is ja nichts für ne rhyme cypher... drop ma n audio dann reden wir nochma drüber!
holla
 
Ja gut, das sieht geschrieben eh immer albern aus, aber oft erfüllt es auch seinen zweck als platzhalter, ich will damit halt zeigen, dass nach der grandiosen punch/wortspiel/blabla eine kurze dem-hörer-ins-gedächtnis-dring-pause in form eines lautstarken "yeeeahh" oder "chi--huuuaaa" oder so eingelegt wird

also von dem her kannst du ja die lines lesen und das yüh und so ignorieren
 
zeckenkinder, wenn sich dein arsch nochmal in baggys schwingt dann
gibts was auf die ohrn dass du nur noch piepen hörst wie bei jerry springe
 
teflons lyrics :)

also so 2 oder 3 lines sin echt geil teflon aber der rest is wida nur stures posen un von wegen gunz...hasse eine ??

peaz
 
du bist nicht king,sondern kind
;)

aber ein freshes teil ist es schon geworden
 
ich wollte damit ausdrücken,das du keiner bist

wie wärs mitn battle oder so?:rolleyes:
 
Original geschrieben von P SkillZ
ich wollte damit ausdrücken,das du keiner bist

wie wärs mitn battle oder so?:rolleyes:

hm, weiß noch nicht ob ich mich dafür gewachsen fühle.

aber darfst gern eins aufmachen
 
Back
Top Bottom