Der King bei mzee! wer will ein feature

DoctahCerveza

Platin Member
Dabei seit
11. Jan 2005
Beiträge
23.423
Original geschrieben von Teflon Black
ok

killah: kinder essen finde ich grausam

doctah: naja. ich kenn kein deepen realness track der mich entertaint, geschweigeden einen den ich nicht peinlich find
hab ich garnich gemeint so......meinte dass ich auch texte schreib die entertain,z.b. über frösche aufblasen,pimprobben und drivebys mit bobbycar,lol oder halt auch so gangstamässigen shit.aber auch deepe sachen bring(die nichts mit entertainment zu tun haben,sondern halt"real" und ausm leben gegriffen)mir aber dass entertain`mehr spass macht.nicht dass deepe texte auch entertain`können.aber berühren.aber ich denk den entertainmentfaktor soll ein deeper text auch nicht erreichen.hab nicht behauptet dass deepe texte entertainen.;)
 

till_lindemann

auf Eis gelegt
Dabei seit
25. Okt 2005
Beiträge
554
Original geschrieben von DoctahCerveza

hab ich garnich gemeint so......meinte dass ich auch texte schreib die entertain,z.b. über frösche aufblasen,pimprobben und drivebys mit bobbycar,lol oder halt auch so gangstamässigen shit.aber auch deepe sachen bring(die nichts mit entertainment zu tun haben,sondern halt"real" und ausm leben gegriffen)mir aber dass entertain`mehr spass macht.nicht dass deepe texte auch entertain`können.aber berühren.aber ich denk den entertainmentfaktor soll ein deeper text auch nicht erreichen.hab nicht behauptet dass deepe texte entertainen.;)

was denkst du denn was beispielsweise curse macht?
 

kind

Aktivist
Dabei seit
15. Jan 2006
Beiträge
150
Original geschrieben von DoctahCerveza

hab ich garnich gemeint so......meinte dass ich auch texte schreib die entertain,z.b. über frösche aufblasen,pimprobben und drivebys mit bobbycar,lol oder halt auch so gangstamässigen shit.aber auch deepe sachen bring(die nichts mit entertainment zu tun haben,sondern halt"real" und ausm leben gegriffen)mir aber dass entertain`mehr spass macht.nicht dass deepe texte auch entertain`können.aber berühren.aber ich denk den entertainmentfaktor soll ein deeper text auch nicht erreichen.hab nicht behauptet dass deepe texte entertainen.;)
man sollte dich aufblasen und dann auf deinen bobycar setzen und wieder ab ins asylantenheim du scheisshacke du
 

CRONIC

BANNED
Dabei seit
10. Jul 2005
Beiträge
2.153
Original geschrieben von mack_cypher
soll heißen du hast halt keinen style;)
erinnert mich eher an juelz santana

was hast das mit kollegha zu tun?

also find text recht stark!
 

Hood$tar29

Aktivist
Dabei seit
6. Jun 2005
Beiträge
192
Original geschrieben von Teflon Black
Hoodstar29, DJoWeid & Co.:

Es ist schade dass Euch der Text thematisch nicht anspricht. Es ist auch völlig legitim, mir das dann zu sagen. Aber über was ich schreibe, lass ma meine Sache sein. Wenn Du auf systemkritische Texte oder tiefgründige Abhandlungen über den Sinn des Lebens mit unterschwelliger Kopf-hoch-message stehst, bitte schön, keiner hindert Dich daran, solche zu schreiben und zu lesen.


Es ist wie gesagt Eure Sache, zu entscheiden, was ihr hören/lesen wollt, entweder grausam peinliche real hiphop tracks mit message und so, oder unterhaltsame lässige texte, ist mir egal, nur denkt doch mal darüber nach bevor ihr so dämliches Zeug schreibt -

ich steh auch nicht auf deepe message texte von leuten die denken das das leben zu kurz ist und man zu wenig zeit hat und so und man dann den sinn des lebens durch deepe rap texte finden muss... ganz und gar nicht sowas hasse ich sogar! ich steh auf entertainment texte mit witz und so.. aber ich steh nich auf texte in denen 98 ma yah, püh, chea, ay und so vorkommt.. das is auch nich lustig.. wenn schon dann mach ein audio draus und lass hörn wie das klingt aber sowas is ja nichts für ne rhyme cypher... drop ma n audio dann reden wir nochma drüber!
holla
 

Teflon Black

BANNED
Dabei seit
18. Jan 2006
Beiträge
554
Ja gut, das sieht geschrieben eh immer albern aus, aber oft erfüllt es auch seinen zweck als platzhalter, ich will damit halt zeigen, dass nach der grandiosen punch/wortspiel/blabla eine kurze dem-hörer-ins-gedächtnis-dring-pause in form eines lautstarken "yeeeahh" oder "chi--huuuaaa" oder so eingelegt wird

also von dem her kannst du ja die lines lesen und das yüh und so ignorieren
 

Teflon Black

BANNED
Dabei seit
18. Jan 2006
Beiträge
554
zeckenkinder, wenn sich dein arsch nochmal in baggys schwingt dann
gibts was auf die ohrn dass du nur noch piepen hörst wie bei jerry springe
 

kInGkOmA

am Start
Dabei seit
2. Nov 2005
Beiträge
2
teflons lyrics :)

also so 2 oder 3 lines sin echt geil teflon aber der rest is wida nur stures posen un von wegen gunz...hasse eine ??

peaz
 
P

P SkillZ

Gast
du bist nicht king,sondern kind
;)

aber ein freshes teil ist es schon geworden
 
P

P SkillZ

Gast
ich wollte damit ausdrücken,das du keiner bist

wie wärs mitn battle oder so?:rolleyes:
 

Teflon Black

BANNED
Dabei seit
18. Jan 2006
Beiträge
554
Original geschrieben von P SkillZ
ich wollte damit ausdrücken,das du keiner bist

wie wärs mitn battle oder so?:rolleyes:
hm, weiß noch nicht ob ich mich dafür gewachsen fühle.

aber darfst gern eins aufmachen
 
Oben Unten