Der King bei mzee! wer will ein feature

Teflon Black

BANNED
Joined
Jan 18, 2006
Messages
553
ey

ich bin so arrogant, zünd mir ne zigarre an
und scheiß auf euch ich hab ne dicke haut wie ne gitarrenhand
yesssss, ich tick pillen, koka, hero
(yüah) an arbeitslose auf der Montagsdemo
ihr bezeichnet mein zeug als möchtegern gee gehabe (was?)
da gerät der chief in rage, boxt Dir ne schiefe nase
check meine tiefgarage! da sind mehr schlitten als in nem
von jeglicher infrastruktur abgeschnittenen dorf das im tiefschnee-tal liegt :rolleyes:
in meiner lederjackeninnentasche
hätt ich gern ne moonraker gun, denn - laserwaffen find ich klasse
die wär schön sauber, doch weil ich keine hab
muss ich am Tatort Spuren wie'n Leprakranker hinterlassen
ey
ihr schützt die Tiere und fresst Tofufutter
ihr seid für'n arsch ey wie das Glied von einem Homobruder
man!
ihr nennt mich wannabee, findet meine punchlines kindisch
doch seid für Kugeln ein beliebtes Ziel so wie ne schlankheitsklinik, ey


yah! yah! yah! yah! erst an die tankstelle
yah! yah! yah! yah! dann auf die tanzfläche
yah! yah! yah! yah! dann lass die guns sprechen
pow! pow! pow! pow! holt die Verbandskästen


yah, yah, yah, Eure tracks sind zwar deep doch
mir schrecklich zuwider ich brech dir den kiefer
dein hässlicher scheiß text is sicher nich conscious
da sind nur verkrampfte bars wie ne business lounge kuck
ich zeig dir was deep is, triez deine billig slut und
dring in sie ein, deeper als stille wasser
nein, aber echt, was du schreibst klingt so peinlich
wie talkrundengäste bei Geissen aus Leipzig
du übst am system kritik, schreibst scheiß politik
und nennst das systemkritik, wofür du schläge kriegst
denn du hast kein blassen schimmer wie intensive neonröhren
kommt wohl vom zuvielen pds parteitag-reden hören
zeckenkinder, wenn sich dein arsch nochmal in baggys schwingt dann
gibts was auf die ohrn dass du nur noch piepen hörst wie bei jerry springer
du machst mich dumm an, ich lach mich schlapp, denn
ich protz mit waffen so wie jaque chirac, *****
 
wie was

was hat das mit dem text zu tun

-
das macht Dir Beine wie ein die anzahl der beine vermehrender gentest
mother****er ich mach dich brain dead
 
Original geschrieben von mack_cypher
soll heißen du hast halt keinen style;)

wieso, ist da irgendwas gebitet?

achso, du willst aussagen:

Der Style, in seinen ziemlich coolen Texten über Zecken, Alkohol, Drogen und Waffen zu philosophieren, den hat jemand erfunden und jeder der ähnlich schreibt bitet ihn

nun ja, so seh ich das nicht.

ps: doppelte posts kann man löschen: bearbeiten -> löschen, seen edit: ah, danke
 
Original geschrieben von Teflon Black

ihr nennt mich wannabee, findet meine punchlines kindisch
doch seid für Kugeln ein beliebtes Ziel so wie ne schlankheitsklinik, ey

:p
 
also ich muss sagen...mir efällt das...sind paar gute dinga dabei...
 
@mack: darf man nich so eng sehn...

wack--------------------------------------------I------------------------dope


:p

lass ma batteln oder so...
 
mariano:

das sind ja ca 60%. Also für einen King bei mzee text is das glaub bisschen wenig

battlen? du meinst da im wacken battle forum wo die wacken viertelfinals und so stehen?

danke an die anderen
 
ja also der text soll doch wol ein witz sein!! is der scheisse also reime sind keine guten drin!!! dann keine doubls und style hast auch keinen!!!! sorry is aber so............!!!!!!!!!!!
 
da sind doch haufenweise doubles drin....

edit: der vergleich mit kollegah passt schon irgendwie schon....thematisch hast dus ja selbst gesagt und technisch....wortspiele plus 7-silbige reime....iss schon imitiert....;)
 
Original geschrieben von battle rapper
ja also der text soll doch wol ein witz sein!! is der scheisse also reime sind keine guten drin!!! dann keine doubls und style hast auch keinen!!!! sorry is aber so............!!!!!!!!!!!

:D :D lol ist der blind oder sowas?!
 
(ih nehme an das yah yah yah is der refrain) des is nich schlecht des yah yah yah usw und nach dem ersten (meinermeinung nach) refrain werden deine rimes besser....
 
Original geschrieben von mack_cypher
:rolleyes:

nehmt den kiddies ihre kollegah cds weg

shyt kollegah is der beste mainzer rapper... scheiß auf sepo! ...

aber zum text...
würde mich einer fragen "ist dieser text gut oder schwul?" würde ich sagen "das ist eine rethorische frage heimjunge!" die andere person würde sagen "was ist rethorisch?" und ich würde sagen "das dieser text unfassbar schwul ist kannst du doch selbst lesen, oder?" ich hab auch eine frage... was denken sich leute bei so etwas? vor allem... wie dumm es ist sowas zu veröffentlichen? auf den straßen deiner stadt denken die peeps sich bestimmt "damn dawg wer is dieser g? never saw this motha****er" aber hier im echten leben siehts etwas dunkler aus und du müsstest wohl selbst merken das dieser "text" das beschissenste ist was man je hier zu lesen bekommen hat. wie lang rappst du denn schon? hast du gestern angefangen oder wie? oder machst du den shyt schon dein ganzes leben? ich glaub nich... und wenn du grad erst angefangen hast, hör besser direkt wieder auf...chea!
 
Dschea Homey... brrrrett... braaaak... brumm brumm... Kuck ey ...

Was ist los? Sind dir die Worte ausgegangen oder warum gibst du so viele Tierlaute von dir? Ne jetzt mal ehrlich:
Warum meinen die "Rapper" von heute dass sie alle auf Gangster machen müssen? Wenn ihr glaubt dass ihr Gangster seid, dann zieht inne Bronx. Da könnt ihr den ganzen Tag Braaak schreien. Frage ist nur, ob das da einer lustig findet.
 
Original geschrieben von battle rapper
ja also der text soll doch wol ein witz sein!! is der scheisse also reime sind keine guten drin!!! dann keine doubls und style hast auch keinen!!!! sorry is aber so............!!!!!!!!!!!
ich liebe es:p
 
Sry aber find die Thematik mit der sich dein Text beschäftigt richtig scheisse,dann dumm umgesetzt und scheiss reime...das ganze hatten wir schon hunderttausend mal in diesm Cypher und naja...ca. 95% davon fand ich besser...aber egal,is dein ding,wenn du es weiterhin durchführn willst,aber ich fidns whack

whack -----|------------------------------------------------------------------------------------dope
 
Original geschrieben von battle rapper
ja also der text soll doch wol ein witz sein!! is der scheisse also reime sind keine guten drin!!! dann keine doubls und style hast auch keinen!!!! sorry is aber so............!!!!!!!!!!!


alta du bist ein witz! der track ist cool, lass dir von so `nem neider nix sagen....

weiter so....:cool:
 
Back
Top Bottom