Der KAAS - Thread III

das KANN nicht sein ernst sein! da steig ich echt aus.. atzen und so kann man ja echt noch argumente dafuer finden, aber das geht ueberhaupt nicht. da kann ich mir auch ein snap album anhoeren
 
Gut, dasss hier die meisten mit Atzen anfangen, für Eurotrance seid ihr wohl zu jung. :D

Ohne Scheiß. Aber jeder der noch in den glorreichen 80igern geboren wurde, hat die goldene Eurodance-Zeit in voller Blüte erlebt und kann das überhaupt nicht schlecht finden. Dagegen sind die Atzen der größte Kackhaufen der letzten Jahre.

Ich find's einfach super. :D
 
Also als Kind der 80er/90er kann ich mich den anderen nur anschließen.
Top :) ... und an die Leute die sowas haten, niemals ne Zeitreise in die 90er machen ;)

Aber was geht mit Kaas ganz normaler Song von ihm und dann:

"2 Wochen Später fanden sie raus
die Aliens sind richtig miese Wichser und übel drauf
in einem herzförmigen Krater versteckt
fanden Völkermorde statt in einem KZ" :eek:
 
Aber was geht mit Kaas ganz normaler Song von ihm und dann:

"2 Wochen Später fanden sie raus
die Aliens sind richtig miese Wichser und übel drauf
in einem herzförmigen Krater versteckt
fanden Völkermorde statt in einem KZ" :eek:

soll wohl verwirrung sorgen ;)

zum rest, genauso hab ich mir das vorgestellt, ist zwar nicht dasselbe gefühl wie wenn man 90er eurokack hört aber macht trotzdem echt gute laune :D

ps: weiß einer von euch ob das Video öfters auf MTV läuft?
 
Für Eurodance ist das überhaupt nicht catchy genug.
Wird wohl im Sumpf der Belanglosigkeit versinken.
 
Also als Kind der 80er/90er kann ich mich den anderen nur anschließen.
Top :) ... und an die Leute die sowas haten, niemals ne Zeitreise in die 90er machen ;)

Aber was geht mit Kaas ganz normaler Song von ihm und dann:

"2 Wochen Später fanden sie raus
die Aliens sind richtig miese Wichser und übel drauf
in einem herzförmigen Krater versteckt
fanden Völkermorde statt in einem KZ" :eek:

hat er doch schon in paar interviews gesagt, dass er da im Gegensatz zum 90er Eurodance Sound Inhalte rein bringt und es da so nen Bruch zwischen Sound und Message gibt. Pop-Plastik-Eurodance-Major-Sound mit Kunst-Indie-Nachdenk-Texten. Der Song jetzt ist irgendwie an ein Roman angelehnt...
 
Seltsam seltsam, auf Mixery sagt er 28 als Fav in fragt und laut wiki 86 geboren.
 
ne da stimmt wohl eher 84, irgendwann wurde mal gesagt dass er der älteste der orsons wäre, hat mich auch gewundert :D
 
er hat gemeint er war 27 als er TAFKAAZ rausgebracht hat und stellte sich damit in eine Reihe mit Eminem, Jay-Z und Fifty
 
Back
Top Bottom