Der KAAS - Thread III

Warum denn "unglaublich dumm"??

Da hab ich (vor allem bei Rappern) sehr viele wirklich unglaublich dummere Tatoos gesehen. Wenn ihm das Album wirklich geholfen hat und er viel damit verbindet, ist das doch 10mal besser als zb. ein "blood in blood out" Tatoo übern Bauch.
unglaublich dumm, weils hässlich ist. es ist unglaublich furchtbar umgesetzt & sieht aus wie hingekotzt. (man kann von "fantattoos" ja halten, was man will.. aber wenn, dann kann sich doch wenigstens was cooles überlegen.. & nicht so ne halbe kindergartenzeichnung)
 
das tattoo an sich ist ja gar nicht so schlimm,
die frisur ist das schlimmere, plus der spruch: "Liebe ist Schmerz" - peinlich?
 
Das geile Taktloss-Shirt macht das Ganze irgendwie wieder kool, oder eher noch peinlicher?! Alter ich weiß es nicht! HAHA
 
unglaublich dumm, weils hässlich ist. es ist unglaublich furchtbar umgesetzt & sieht aus wie hingekotzt. (man kann von "fantattoos" ja halten, was man will.. aber wenn, dann kann sich doch wenigstens was cooles überlegen.. & nicht so ne halbe kindergartenzeichnung)

ja genau das mein ich ja. nichts gegen das einhorn aber der spruch "liebe ist schmerz" ist einfach komplett hingerotzt und sieht einfach nicht gut aus so schräg einfach lieblos draufgeklatscht.
 
Stand vll so auf seiner CD. Seid mal net so. ER muss damit rumlaufen und nicht ihr. Das bei jeden Mist ne Diskussion gestartet werden muss.:rolleyes:
 
tattoo hin oder, der junge schaut einfach so aus, wie man sich einen typischen kaas-hörer vorstellen würde.
 
Äh ich find das ne gute Sache schliesslich hat ihm das in na Schlechten Zeit geholfe und da find ich das nicht so verkehrt

Und Kaas macht ja auch genau die musik für solche Gefühls zustände


Nichtsnutz09 Ist das beste ich fall jedesmal genau in die Stimmung die der Song transportieren soll einfach genial
 
Äh ich find das ne gute Sache schliesslich hat ihm das in na Schlechten Zeit geholfe und da find ich das nicht so verkehrt

Und Kaas macht ja auch genau die musik für solche Gefühls zustände

Seh ich auch so :thumbsup:

Ausserdem, ER muss damit rumlaufen, IHM muss es gefallen ;) nicht euch :D
 
ist ja nicht so schlimm, den jungen mit dem tattoo zu sehen. aber leute, die mit kaas nix am hut haben, wissen jetzt zumindest, wie so ein fan von kaas aussieht.
 
ach bushido hat doch fans aus allen schichten und altersgruppen. ein kaas hat da eher eine spezielle zielgruppe. oder gibts leute mit lederjacke und tyson-schnitt, die kaas feiern? die kann man sicher an einer hand abzählen.
 
Zurück
Oben Unten