Der KAAS - Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das eigentlich normal, das ich immer noch keine Versandbestätigung habe:confused::(
 
Ist das eigentlich normal, das ich immer noch keine Versandbestätigung habe:confused::(

Vlt sind die personalisierten 3000 TAFKAAZ schon alle weg und müssen nun die normale erst auf Lager bekommen

oder vlt hast du ja auch noch was anderes mitbestellt was noch nicht auf Lager ist.

Oder die E-Mail wurde als Spam bei dir aussortiert oder so
 
Vlt sind die personalisierten 3000 TAFKAAZ schon alle weg und müssen nun die normale erst auf Lager bekommen

oder vlt hast du ja auch noch was anderes mitbestellt was noch nicht auf Lager ist.

Oder die E-Mail wurde als Spam bei dir aussortiert oder so

Kann eigentlich nicht sein, da ich sofort am Ersten Tag bestellt habe (vor ca. einem Monat).
Hab auch nur T.A.F.K.A.A.Z bestellt...
Im Spam Ordner ist auch nichts gelandet :(

Ich finde es irgendwie echt schade....

/edit:
Hab gerade mal die Mail rausgesucht. Ich hab am 14.04.2009 um 11:17Uhr betsellt..
 
meins wird morgen kommen und wenn es keins mit eigenen namen ist mach ich nen aufstand denn ich hab es gleich am ersten tag gekauft sofort als man es bestellen konnte
eine frechheit next mal bestell ich bei amazon ( naja mit solchen aktionen kann man auch treue kunden verlieren)
 
Wenn ich keine umgestaltete Version bekomme, weil mzee es nicht rafft, dreh ich auch ordentlich am Rad!!
Bin gerade echt enttäuscht und traurig :(
 
Habs bei hhv.de bestellt und nen ultrafettes Poster dazubekommen:

Bild125.jpg


Für 12,95€. Album ist natürlich top und so ein riesiges Poster gratis dazu, da sag ich nicht nein :D
 
Gibts das Poster irgendwo auch einzeln zu kaufen?! Wirds mir ja direkt an die Wand hängen:D
 
Lohnt sich schon alleine deshalb da zu bestellen. Preise sind in Ordnung, Lieferung geht fix und dann halt noch die Goodies dazu. Bin sehr zufrieden ;)
 
das poster gabs einzeln auf der tour zu kaufen, jetzt als extra von hhv bei der bestellung.. die machen oft sowas wie sticker, poster usw.

Schade:(
Vielleicht gibt es das ja am Samstag aufm One Love zu kaufen :)

Lohnt sich schon alleine deshalb da zu bestellen. Preise sind in Ordnung, Lieferung geht fix und dann halt noch die Goodies dazu. Bin sehr zufrieden ;)

Nächstes Mal bestelle ich auf jeden Fall da!
 
Hab grad die Versandbestätigung bekommen....
Hoffentlich kommts morgen :D
 
Samstag Versandbestätigung bekommen aber Paket is noch nich da....:thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten