Der KAAS - Thread II

Status
Not open for further replies.
Ich hab am Sonntag mit dem Tourmanager von Chimperator gesprochen und das Ganze hörte sich nie im Leben nach Heuchelei an. Die sind sich ihrer Lage sehr bewusst und sind grundehrliche Menschen. Selten so sympathische Labelmenschen getroffen :) Die Affen sind einfach das beste Indie-Label Deutschslands.

lass mich raten, es war steffen, oder?

(ich kann auf keine jam gehen, ohne ihn zu treffen - und dabei gehe ich jams aus dem weg...)
 
Wer könnte es denn schon anderes sein außer Steffen?
 
Sebastian Andre Schweizer : Das der Big BOss..nicht der Tourmanager
 
Steffen ist ein guter Tourmanager. Die haben am Sonntag das Frühstück im Hotel verpennt, also sind sie noch zum Burger King und haben für 20€ gegessen :D
 
Wer könnte es denn schon anderes sein außer Steffen?
Du musst es ja wissen :D

Was treibstn dich hier um halb6 morgens rum?! Vonwegen kein Netzmensch mehr^^

Wer war denn hier alles am Samstag am Start? :)
 
Wir sind ja auch alle Insider :D MZEE hat keine User mehr, nur noch Manager, Promoter und Journalisten :D
 
Generell gibt es mehr Rapper, Journalisten und sonst was, als Fans ö.Ö

Also ich bleibe immer (auch) Fan :)
 
ich hoff jetzt nur das wenn schon amok zahltag nichtmehr drauf sein wird, wenigstens das cover so bleibt... für mich das cover des jahres^^ genial wie das kaas-einhorn sich die pulsadern aufschlitzt und ein regenbogen rauskommt...
 
ich hoff jetzt nur das wenn schon amok zahltag nichtmehr drauf sein wird, wenigstens das cover so bleibt... für mich das cover des jahres^^ genial wie das kaas-einhorn sich die pulsadern aufschlitzt und ein regenbogen rauskommt...

fand die idee mit dem konfetti kotzen aber auch gut :D :thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom