Der KAAS - Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat in nem Interview gemeint, dass er versucht,
dass es auf jeden Fall noch im April kommt.


Kann aber noch nicht sagen in welcher Form...also
ob es veränderungen geben wird oder obs so
bleibt.
Genaueres will man nächste Woche sagen, wenn man
es selbst weiß.
 
Es wird auf jeden Fall Veränderungen geben, weil das Album sonst sofort indiziert werden würde. Wurde mir so vom Label gesagt
 
Es wird auf jeden Fall Veränderungen geben, weil das Album sonst sofort indiziert werden würde. Wurde mir so vom Label gesagt

soll kaas halt das gleiche wie bushido mit seinem song "september" machen, was damals aufgrund von indizierungsgefahr von "von der skyline zum bordstein zurück" rausgenommen wurde um es als freetrack zu veröffentlichen - und alle waren zufrieden und haben sich den song einfach in den mp3 ordner kopiert und das album war wieder komplett. :cool:
 
wäre definitiv ne lösung...ich mein, wie wolln die n album indiziern indem wahrscheinlich 2/3 der texte über liebe sind oder sowas:thumbsdown::D

das is echt lachhaft
 
ja, ooooooooooooooooooh.

sollen sie s halt zum free download freigeben, wenn sie wollen, dass es
die leute hören.

wahnsinn.

wie wärs, wenn man das album mal hören kann, um sich zu entscheiden,
ob man zur tour kjommen will?!?!?
 
wäre definitiv ne lösung...ich mein, wie wolln die n album indiziern indem wahrscheinlich 2/3 der texte über liebe sind oder sowas:thumbsdown::D

das is echt lachhaft

nein, das ist nicht lachhaft, das ist deutschland. :D das wird immer schlimmer mit den indizierungen. Bei irgendwelchen Filmen (DVDs) ist es noch viel schlimmer. da steht dann FSK 18 aber es ist gegenüber der originalversion trotzdem geschnitten wie z.B. bei saw.

naja egal back 2 topic: Ich gehe davon aus das das album in nächster Zeit kommen wird. Ich wünsche kaas viel glück damit! ich werde mir das album auf jeden fall kaufen wenn es rauskommt.
 
ja, ooooooooooooooooooh.

sollen sie s halt zum free download freigeben, wenn sie wollen, dass es
die leute hören.

wahnsinn.

wie wärs, wenn man das album mal hören kann, um sich zu entscheiden,
ob man zur tour kjommen will?!?!?

tua und kodimey sind doch schon grund genug hinzugehen - zudem soll die tour werbung fürs album machen, nicht andersrum ;)

nein, das ist nicht lachhaft, das ist deutschland. :D das wird immer schlimmer mit den indizierungen. Bei irgendwelchen Filmen (DVDs) ist es noch viel schlimmer. da steht dann FSK 18 aber es ist gegenüber der originalversion trotzdem geschnitten wie z.B. bei saw.

für diesen fall gibt es diverse österreichische online-shops ;)
 
ja, ooooooooooooooooooh.

sollen sie s halt zum free download freigeben, wenn sie wollen, dass es
die leute hören.

wahnsinn.

wie wärs, wenn man das album mal hören kann, um sich zu entscheiden,
ob man zur tour kjommen will?!?!?

Dass du immer an allem was auszusetzen hast...ganz ehrlich, hast du überhaupt Freunde? Denen muss das doch auch aufn Sack gehn. Nur weil was nich läuft wie dus willst...wenn alles was du machen würdest richtig wär, würdste nich im Untergrund rumdümpeln. Chimperator macht des schon richtig
 
word.


@ assazen:
was heißt denn "richtig"?!?
dass ich immer an allem was auszusetzen hätte, ist ne übertreibung deinerseits.
aber süß.
 
das ist das erste mal, dass ich lea zustimme - finds auch nich gut, wie chimperator/kaas reagiert haben und nun handeln.
 
Fav gibt Kaas auf der Chronik II Props, find ich gut.
 
einfach menschlichste entscheidung von den chmips, find ich sehr gut..album kommt doch noch also beruhigt euch...
 
...


Chronik II schon draußen? :confused:

Hört man im Snippet. Ich weiß nicht, ob das umbedingt props sind..
Ich bin noch recht unentschlossen, ob das nicht ein Seitenhieb war. Müsste man mal den ganzen Song hören, damit mand as in Kontext setzen kann.
 
Fav macht einfach Spaß/Jokes.
Bös ist das sicher nicht gemeint von ihm und ob er Kaas "feiert", weiß bzw. glaub ich nicht.
Kaas bietet auch gar keine Angriffsfläche (find ich).

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten