Der KAAS - Thread II

Status
Not open for further replies.

Orch

ist hier aktiv
Joined
Jun 1, 2006
Messages
154
Ich hab am Sonntag mit dem Tourmanager von Chimperator gesprochen und das Ganze hörte sich nie im Leben nach Heuchelei an. Die sind sich ihrer Lage sehr bewusst und sind grundehrliche Menschen. Selten so sympathische Labelmenschen getroffen :) Die Affen sind einfach das beste Indie-Label Deutschslands.

lass mich raten, es war steffen, oder?

(ich kann auf keine jam gehen, ohne ihn zu treffen - und dabei gehe ich jams aus dem weg...)
 

DashX

Altgedient
Joined
Dec 31, 2002
Messages
8,161
Wer könnte es denn schon anderes sein außer Steffen?
 

DashX

Altgedient
Joined
Dec 31, 2002
Messages
8,161
Sebastian Andre Schweizer : Das der Big BOss..nicht der Tourmanager
 

TIME2BOMB

gehört zum Inventar
Joined
Feb 6, 2009
Messages
1,134
Steffen ist ein guter Tourmanager. Die haben am Sonntag das Frühstück im Hotel verpennt, also sind sie noch zum Burger King und haben für 20€ gegessen :D
 

Souljah87

ist hier aktiv
Joined
Aug 17, 2007
Messages
936
Wer könnte es denn schon anderes sein außer Steffen?
Du musst es ja wissen :D

Was treibstn dich hier um halb6 morgens rum?! Vonwegen kein Netzmensch mehr^^

Wer war denn hier alles am Samstag am Start? :)
 

TIME2BOMB

gehört zum Inventar
Joined
Feb 6, 2009
Messages
1,134
Wir sind ja auch alle Insider :D MZEE hat keine User mehr, nur noch Manager, Promoter und Journalisten :D
 

Souljah87

ist hier aktiv
Joined
Aug 17, 2007
Messages
936
Generell gibt es mehr Rapper, Journalisten und sonst was, als Fans ö.Ö

Also ich bleibe immer (auch) Fan :)
 

romantic_boy

gehört zum Inventar
Joined
Jan 2, 2009
Messages
958
ich hoff jetzt nur das wenn schon amok zahltag nichtmehr drauf sein wird, wenigstens das cover so bleibt... für mich das cover des jahres^^ genial wie das kaas-einhorn sich die pulsadern aufschlitzt und ein regenbogen rauskommt...
 

Krentzman

Gold Status
Joined
Jan 3, 2006
Messages
20,224
ich hoff jetzt nur das wenn schon amok zahltag nichtmehr drauf sein wird, wenigstens das cover so bleibt... für mich das cover des jahres^^ genial wie das kaas-einhorn sich die pulsadern aufschlitzt und ein regenbogen rauskommt...

fand die idee mit dem konfetti kotzen aber auch gut :D :thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom