Der KAAS - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verrückt.... gerade kaas... ich glaube es gibt keinen anderen rapper der so sehr eine positive message hat wie kaas... und auf den wollen sie jetzt mit dem finder zeigen???
aber ich versteh die entscheidung das video raus zu nhemen und album erstmal zu verschieben....find ich sogar gut.. hätten nicht viele gemacht undd so viele courrage gezeigt.... zu releasen wäre jetzt einfach der falsche zeitpunkt....was ist eigentlcih mit der digitalen-singel? ist die jetzt heute rausgekommen???
 
Also, das geht jetzt an alle die meinen, dass Medien welcher Art auch immer einen Menschen dazu bringen können solch eine Tat zu begehen:

Das ist völliger Bullshit. Es ist erwiesen, dass höchstens 0,2% der Gewalt-Taten in Deutschland auf Medieneinflüsse zurückzuführen sind. Und wenn dies der Fall ist, dann ist das kein simpler, sondern ein sehr komplexer Prozess bei dem zahlreiche andere Faktoren eine Rolle spielen wie z.B. die Erziehung, das Umfeld etc.

Ich studiere Medienwissenschaft und wir haben das Thema vor ein paar Monaten durchgenommen. Der Dozent bei dem wir das gelernt haben hat das Struktur- und Prozessmodell der Medienrezeption aufgestellt, ist also bei weitem kein No-Name-Professor, der sich das mal eben ausgedacht hat.

Ich wollte, dass nur mal eben sagen, weil ich gesehen hab, dass der Typ mit der Axt als Avatar hier gestern irgendwo meinte, dass gefährliche Medien endlich thematisiert werden sollen.

Medien beeinflussen nicht ob, sondern WIE Gewalt angewendet wird (und dies auch nur in den seltensten Fällen)
 
Hab heute in der Bahn ne Tageszeitung gefunden und mir alles über den Amokspinner durchgelesen.

Kaas wurde mit nicht einem Wort erwähnt. Wenigstens nicht alle so verblendet :)
 
verrückt.... gerade kaas... ich glaube es gibt keinen anderen rapper der so sehr eine positive message hat wie kaas... und auf den wollen sie jetzt mit dem finder zeigen???

word.
und würde einer von denen mal nen bisschen ordentlich recherchieren, säh das ganze sowieso anders aus.
 
hab mir heute mal in ruhe "der garten der liebe" angehört :D ha ha... auch wenn ich ihn zu orsons zeiten (zu recht) gehatet habe...irgendwie finde ich es lustig... ich glaub wir haben 1:1 den selben humor, selbst das love movement, was ich auch irgendwie mit meinem nickname und den bilderalbum mache...... oh man... schade... das album muss erscheinen... langsam fang ich an ihn einbisschen fresh zu finden.
 
Es wäre schade wenn das Konzert am 02.05 in Hamburg nicht läuft.:(
Jeden Tag sehen wir Scheiße ohne Ende im Tv und im WWW.
Und jetzt einen Mc einen einzigen Menschen anprangern...lächerlich....sollen sie erstmal bei sich selbst schauen.

Kaas nach einem Tief kommt ein Hoch.
Der Track zeigt nur wie es ist.
Nicht mehr und nicht weniger.
Gruß aus Hamburg City
 
ya. auf ne musikalische reaktion hab ich gewartet.
wobei es das ja nicht direkt is.

verdammt gut.
 
Sehr guter Artikel. Selten, dass man in diesen Tagen mal was Vernünftiges für die Augen bekommt bei den Nachrichtenportalen...
 
Also sieht es jetzt wohl auch schlecht für die Tour aus
zumindest im Club Zentral in Stuttgart:


Konzert am 21.03.2009: entfällt (12.03.2009)
Bereits gekaufte Karten können an den VVK-Stellen zurückgegeben werden. :oops:

Quelle

:eek: Neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!

Ich könnt kotzen und heulen gleichzeitig...


wow, hammer artikel!!

Keine Zeit jetzt den ganzen Artikel zu lesen, aber ich bin davon 100% dass Stern das richtig gestellt hat, was Sache ist. :thumbsup:
 
ist aber stern. von spiegelonline braucht man sowas gar nicht erwarten, die sind auf bild niveau :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten