Der "Ich suche folgendes Equipment"-Thread!

sicky popp

Altgedient
Joined
Apr 20, 2005
Messages
9,797
Der "Ich suche folgendes Equipment"-Thread!

Wie läuft das?

Ihr habt schon lange den Wunsch Euch ein bestimmtes Gerät zu kaufen, vllt. einen Sampler oder einen Synthesizer?
Vllt. braucht Ihr auch nur ne neue Soundkarte und seit auf der Suche nach einer gebrauchten, dann seid Ihr hier richtig.

Also, wenn Ihr ein Gesuch habt, schriebt es hier rein...
 
Hm... sicky?
Was ist denn der Unterschied zwischen hier und dem "Der grosse "Ich-kauf-mir Equipment-und-will-euern-Rat" Thread Vol. II" ??

peace
 
Hm... sicky?
Was ist denn der Unterschied zwischen hier und dem "Der grosse "Ich-kauf-mir Equipment-und-will-euern-Rat" Thread Vol. II" ??

peace

naja im einen gehts um kaufempfehlung und beratung und in dem hier um kleinanzeigen im "ich suche" style
 
ich fände sowas zum tauschen ganz cool. weil ich glaube tauschen lohnt sich für beide seiten mehr, wenn es um werte verlust geht.

problem ist, dass man in der nähe wohnen müsste, weil verschickt schon gerne sein equipment ohne gegenleistung. und jmd müsste was ähnliches suchen.

ich habe zum beispiel ein firepod und würde dieses gerne gegen einen microkorg tauschen, da die beide in einer ähnlichen preisregion liegen oder würde noch ein EMU XBOARD 25 drauflegen und gegen ein r3 tauschen.
 
Hm... sicky?
Was ist denn der Unterschied zwischen hier und dem "Der grosse "Ich-kauf-mir Equipment-und-will-euern-Rat" Thread Vol. II" ??

peace

naja im einen gehts um kaufempfehlung und beratung und in dem hier um kleinanzeigen im "ich suche" style

yo und es war ein user wunsch


ich denke schon das so gesuche durchaus untergehn in dem normalen equipment thread
 
hab ein mpc 500,
wills verkaufen weil ich ein größeres hol,
oder iwas anderes..
bei interesse kannst dich ja melden
 
kala kann oder möchte keine pms empfangen...
also is nich mit per pm regeln... sorry



edit: dann kannst du das eben nicht hier regeln. Sicky
 
Hi Leute,

Suche Akai MPD-32!
Falls jemand verkaufen möchte bitte Melden.

Gruß Iche :)
 
Suche Stanton SA 3(von mir aus auch was vergleichbares) und/oder Numark tt500.

Also falls jemand keinen Bock mehr hat,immer her damit.:)
 
Back
Top Bottom