Der "Ich-kann-diese-Textzeile-nicht-deuten" Thread

Ist vielleicht auch ein Insider. Ich meine mich dunkel zu erinnern dass die Abrechnungsstelle für das Saskia Sprudelwasser bei LIDL auf der 1 in der Kasse hinterlegt gewesen ist. Wenn ich da früher eingekauft habe und ein neuer Azubi noch etwas verwirrt an der Kasse saß wurde oft beim Wasser gerufen "Die 1"
 
glaub eher das bezieht sich auf die verkaufszahlen aller getränke wo sprudel die nummer 1 is
wobei vllt. kauft die lidl diabetiker kundschaft doch mehr eistee und freeway cola als wasser lel
 
Ich spitte zu viel, spitte wie Sau
F**** zu viel, F**** die Frauen in Klammern SAV


Meint Ek zu dem O, dass Savas die Frauen sind, die er fickt?
 
Ist glaube ich so gemeint als würde man das in der Form lesen:

“Ich spitte zu viel, spitte wie sau, F zu viel, f die Frauen“ (SAV)
 
"Manche denken sie sein hart nur weil sie nasen ziehn" - irgend1 aus azad crew

dachte früher das bedeutet die denken sie seien hart weil sie andere an der nase ziehn lol
 
aus der Hook von Bushido - Sex in the City:
"Warum bist du mit deinem Bekanntenkreis zufrieden? Es ist Sex in the City, wie die Schlampen bei Pro7"

Natürlich ist es mir klar, dass auf dem kompletten Album keine einzige Line existiert, die einen Sinn ergibt - aber das hier schaffe ich nicht mal ansatzweise zu deuten.

Hat jemand von euch Sex in the City geguckt und weiß, was für ein Problem Bushido mit meinem Bekanntenkreis hat?
 
Dein Bekanntenkreis besteht aus nervigen Schlampen wie man sie aus der Hit Serie Sex and the City von Pro 7 kennt und Bushido fragt sich wieso dies für dich in Ordnung ist ?
 
Last edited:
hab das nie geguckt, dachte immer nur "junge was für bekanntenkreis" :emoji_sweat_smile: dachte das wär out of context

ist trotz dem die sinnfreiste line die er jemals gerappt hat
 
Diese Frauen als schlampen zu bezeichnen macht Sex in the City vielleicht nicht besser, zeigt allerdings deutlich sein Frauenbild. Ist also unterschwellig ein Angriff auf Frauen. Würde ich so deuten.
 
Laas sucht Zewa-Rollen, denn er war Savas' Omegadolch

https://genius.com/Asche-trap-house-lyrics

Was ist ein Omegadolch, und warum sucht Laas Zewa-Rollen? Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Du sollst nach einer Bedeutung gar nicht suchen :
Asche hat geguckt,was sich auf Schampusgläsern säuft reimt :
Savas' Omegadolch.
und einfach 2 zufällige Sätze genommen.
 
Laas sucht Zewa-Rollen, denn er war Savas' Omegadolch

https://genius.com/Asche-trap-house-lyrics

Was ist ein Omegadolch, und warum sucht Laas Zewa-Rollen? Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Keine Ahnung. Hab's mal angehört/angesehen und mir gedacht, dass Asche vielleicht darauf anspielen möchte, dass Laas Savas "in den Rücken gestochen hat"? Deshalb braucht er Zewa Rollen, um das Blut wegzuwischen? Und 'Omegadolch' ist vielleicht einfach nur ein 'krasser Dolch' haha
 
aber Omega ist doch normalerweise das Letzte/Unterste, oder nicht?
 
Back
Top Bottom