Der "Ich-kann-diese-Textzeile-nicht-deuten" Thread

die LInes haben kein Sinn,genau wie diese
Noch immer chill' ich vor dir unverschämt mit Zahnstocher
Noch immer reiße ich dein zugenähtes Arschloch auf
 
Auf All Around The World rappt Jay-Z: "I'm a Tokyo Giant like Ichiro...".

Damit meint er aber schon das Baseball-Team der Yomiuri Giants aus Tokio, oder? Das sind so die ersten "Tokyo Giants", die mir einfallen. Aber Ichiro (Suzuki), den Jay hier vermutlich gemeint hat und der damals in der MLB gespielt hat, hat dort nicht gespielt und kommt auch nicht von dort.
Ist die Zeile doch anders gemeint? Wenn ich Google nach "tokyo giants ichiro" durchsuche, finde ich zu der Line keine plausible Erklärung.
 
Last edited:
Die Line kann ich nicht verstehe
Dein Team besteht aus Schwuchteln, so wie Federballmannschaften
Kollegah -Shiwtime Again
 
Auf All Around The World rappt Jay-Z: "I'm a Tokyo Giant like Ichiro...".

Damit meint er aber schon das Baseball-Team der Yomiuri Giants aus Tokio, oder? Das sind so die ersten "Tokyo Giants", die mir einfallen. Aber Ichiro (Suzuki), den Jay hier vermutlich gemeint hat und der damals in der MLB gespielt hat, hat dort nicht gespielt und kommt auch nicht von dort.
Ist die Zeile doch anders gemeint? Wenn ich Google nach "tokyo giants ichiro" durchsuche, finde ich zu der Line keine plausible Erklärung.

Es könnte auch eine Anspielung auf Ishiro Honda sein, den legendären Regisseur. Der hat Godzilla ins Leben gerufen (ein gigantisches Monster also) und war selbst ein Gigant im jap. Filmgeschäft. Toho Studios, das Studio hinter Godzilla, hat den Hauptsitz in Tokio und Honda hat da auch bis zu seinem Tod gelebt.

Aber ist nur ne Vermutung.
 
Die Line kann ich nicht verstehe
Dein Team besteht aus Schwuchteln, so wie Federballmannschaften
Kollegah -Shiwtime Again
Das ist so ein Komplexding was einem als Junge mit auf den Weg gegeben wird: "Nur Mädchen und Schwule spielen Federball mit den Mädchen; komm, spiel lieber mit Fußball!". Da Rap Aufarbeitung psychischer Probleme und psychologischer Komplexe ist, kommen da manchmal solche Zeilen rum.
 
FZKrehoWAAEht_-


vom holi :)
 

das mädel, dessen freund, welcher sich höchstens über sein drogenkonsum nen kopf macht, grade PES zockt, entleert holis eier wodurch deren volumen schrumpfen

was das mit co2 zu tun hat, kp (vlt. oeffnen von wasserflasche wodurch der druck sinkt)
 
das mädel, dessen freund, welcher sich höchstens über sein drogenkonsum nen kopf macht, grade PES zockt, entleert holis eier wodurch deren volumen schrumpfen

was das mit co2 zu tun hat, kp (vlt. oeffnen von wasserflasche wodurch der druck sinkt)
soweit hatten wir auch schon gedacht, nur co2 bleibt halt nen rätsel
 
Doch ihr habt nix zu melden, könnt im Takt bisschen raven
Das ist Fakt, ihr wollt shaken, doch die Hand kommt nur selten
 
Back
Top Bottom