Der höchst offizielle Sport-Gossip-Thread

Was ist schlimmer?


  • Umfrageteilnehmer
    24
Sollten die für den Rest der Saison auf die Tribüne setzen und Trainingsgruppe zwei. Oder in jedem Spiel in der Nachspielzeit einwechseln.
 
Ronalder schon based das muss man ihm lassen.

Glaube aber auch teilweise was er sagt, bei all seinen Stationen vorher galt er immer als Musterprofi und hat doch eigentlich nie solche Aktionen gebracht. Es muss ihm also wirklich stinken.

Oder sein Ego ist halt noch größer geworden und er ist sauer weil er bei ManU nicht wie der Retter behandelt wird als der er sich selbst sieht. Ich erinnere mich aber dass er in der ersten Saison bei ManU noch abgeliefert hat obwohl das Team schon am abkacken war, aber wahrscheinlich weiß jemand wie @The Great Saiyaman da mehr
 
„ I don‘t respect him (Ten Hag) because he doesn‘t respect me“

Wie soll man da noch zusammen arbeiten?
 
Das hat er doch schon im Sommer versucht. Top Clubs wollten ihn nicht, weil zu teuer und zu alt. Nicht mal PSG und City würden ihn nehmen. Er kann jetzt bei Clubs der 2. Ebene versuchen. Napoli, Frankfurt, BVB,….
 
Muss ehrlich sagen, dass wir mir da auch bisschen zu ruhig in der Hinrunde. Ich hab mich gewundert dass ein Ronaldo sich da so behandeln lässt
 
Medizinische Abteilung vom BVB würde es wahrscheinlich hinbekommen das der zum ersten mal innerhalb seiner 20 jährigen Karriere über mehrere Monate ausfällt.
 
Sorry Leute, nix BVB. Ich hab da schon was eingetütet:

1668426650842.png

Lidl fliegt den übrigens rüber. Livestream findet ihr dann im Media Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht gerade total viral obwohl das Video sicher schon mehr als 2 Jahre alt ist (Brandts Frisur)
 
Zurück
Oben Unten