Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Status
Not open for further replies.
Hmmm... weiss eh wie es ausgeht. Den Film bekomm ich noch früh genug zu sehen. DIe Bücher sind sowieso besser (übrigens ultimativer Lesetip). Aber trotzdem danke :)
 
Soll ja angeblich der beste und gewaltigste Teil der Trilogie sein. Aber die haben auch gesagt, 2 wäre besser als 1... :(
 
hab den trailer am dienstag im kino gesehen und sage nur :eek:

freu mich schon tierisch drauf.
 
Original geschrieben von Philipp
DIe Bücher sind sowieso besser

auf jeden fall
aber trotzdem freu ich mich derbe auf den dritten teil...die filme kommen meinen vorstellungen als ich die bücher gelesen habe schon sehr nahe.
 
Original geschrieben von Sho'Jin


Die Bücher sind anders.

so isses.
aber sowohl die bücher als auch der film sind ziemlich geil.
bei den büchern is zuviel aussenrum teilweise
dafür vermiss ich beim film n bissl was.

egal dezember wird goil.
gehört halt irgendwie dazu find ich.

#greetz
fabi L.
 
habs gelesen und es war wirklich ein hartes stück arbeit :D

da is mir der film lieber...
 
was die bücher ausmacht, ist die story. geschrieben sind die aber teilweise unheimlich langweilig...
 
Geschmackssache. Ich hab die drei Bände verschlungen, von Langeweile keine Spur. Anschließend den Hobbit und das Silmarillion.
Die Filmtrilogie hat, trotz der Abweichungen vom Buch, einen ganz eigenen Reiz.
Und der RotK-Trailer ist wirklich nur :eek: Auch wenn er im Vergleich zum TTT-Trailer ziemlich schwach zusammengeschnitten ist, Informationsgrad gleich Null, aber egal. Ich zähle die Tage bis zum 17. Dezember ;)
 
Original geschrieben von Jehuty
Geschmackssache. Ich hab die drei Bände verschlungen, von Langeweile keine Spur. Anschließend den Hobbit und das Silmarillion.
Die Filmtrilogie hat, trotz der Abweichungen vom Buch, einen ganz eigenen Reiz.
Und der RotK-Trailer ist wirklich nur :eek: Auch wenn er im Vergleich zum TTT-Trailer ziemlich schwach zusammengeschnitten ist, Informationsgrad gleich Null, aber egal. Ich zähle die Tage bis zum 17. Dezember ;)

Hätt ich die Möglichkeit würd ichs ganz dick unterstreichen! :cool:
 
:eek:

Ich will auch

Wenn der Die Rückkehr des Königs nur ansatzweise ans dritte Buch rankommt wirds verdammt geil.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Ich hab ne Kinokarte für n Tripple :cool:


jüär ... sowas will ich mir auch reinzwiebeln ... leider kann man die karten nich online bestellen (cinemaxx) ... aber gibt's schon im kino oder wie?

edit: die karten mein ich ;)
 
...ich hab mit nen tripple auch überlegt, aber ich glaube, das halte ich nicht durch, ich bin schon letztes mal beim 2ten teil nicht mehr richtig aufnahmefähig gewesen. deswegen werde ich keine 9h im kino verbringen, sondern an einem tag teil 1, am nächsten teil2 und einen tag später dann in die vorpremiere von teil 3...
 
ich denk mal das wird wirklich der beste teil, weil am besten verfilmbar von story und action. die schlacht um gondor :eek:
 
Eine interessante Frage, die sich mir immer wieder aufdrängt:

Wird die Auenlandsequenz am Ende des Buches auch im Film erscheinen? Der Kampf ums Auenland?

Beim Hörspiel war es ja nich dabei.

Aber wenn ich mir die Schauspielerlisten anshaue, wird es wohl so sein, weil sogar Sams Tochter und Rosi Hüttinger aufgeführt werden
 
ich schätze nicht, dass die befreiung des auenlandes am ende des films behandelt wird. wenn schon der alte wald und tom bombadil weggelassen wurden, dann ist bestimmt kein platz mehr dafür. zumal sich das ja auch ohne verständnissprobleme wegkürzen lässt.
beim hörspiel fand ichs aber schade, weil da ja sonst alles drin vorkommt. ist aber trotzdem immer noch das beste hörspiel was gibt, allein wegen den synchronsprechern und der fantastischen musik.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom