Der Haustierthread

Morgen besuche ich meinen Papa, und so leid es mir tut, ich werde die beiden Neuzugänge entführen müssen, da führt kein Weg dran vorbei... :emoji_scream_cat::emoji_heart_eyes_cat:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich mach mal foto von den klauen meines dicken. das ginge gar nicht, der schält dir den brustkorb mit seinen pranken, ernsthaft.
Lass sehen :D
Wenn meine beiden Krallen ganz ausfahren würden ginge das auch nicht. Aber ist ja immer nur ein Stück, ich glaube das ist ihre Art zu streicheln, und da sind sie vorsichtig und merken wenn sie durch den Stoff kommen. Wenn ich nur ein T-Shirt anhabe sind sie auch vorsichtiger als wenn ich Pulli anhabe
 
Lass sehen :D
Wenn meine beiden Krallen ganz ausfahren würden ginge das auch nicht. Aber ist ja immer nur ein Stück, ich glaube das ist ihre Art zu streicheln, und da sind sie vorsichtig und merken wenn sie durch den Stoff kommen. Wenn ich nur ein T-Shirt anhabe sind sie auch vorsichtiger als wenn ich Pulli anhabe

Das ist der sogenannte Milchtritt den machen eigentlich alle Katzen.
 

das meint der große auch null böse, der kapierts einfach nicht, dass unter der Kleidung wieder die Haut ist. Die vorderen sind sogar schärfer und spitzer. Hab’s 1 mio mal mit lauten auas und Neins versucht, aber der schaut mich nur an wie lobotomisiert

29586103-046B-4061-A46A-F17A067CD58F.jpeg
 
Alle Daumen drücken, morgen Ergebnisse vom Bluttest (103 Euro fml)

23734086-13F4-4F59-8003-CB54A169551A.jpeg
 
hatte nie haustiere, aber hatten goldfische. mein vater hat die kaspar, melchior und balthasar genannt (lachkick), die haben sich vermehrt wie wild und eines wintertages ist einer der gründungsväter der teichzivilisation erfroren im teich gelegen. dann mit müller-plastiktüte abtransportiert wie echte gees. rip brother.
 
Hab mal als kleiner Bub einen Hamster geschenkt bekommen.
Angeblich war der ein Männchen, aber paar Nächte später hat er dann 13 Babys bekommen (lachkick).

Hälfte haben wir verschenkt und die andere Hälfte haben wir behalten.

Mein Vater hat mir dann immer gesagt, ich solle denen rohes Hackfleisch geben.

Ende vom Lied: Viele Hamster hatten irgendwann nur noch halbe Ohren und der größte Hamster von denen, der den Rest immer terrorisiert und angegriffen hat, lag irgendwann tot im Käfig, wobei ihm der halbe Körper gefehlt hat weil die anderen ihn gefressen haben.
 
hatte schon rennmäuse und stachelmäuse, die wenigsten sind eines natürlichen todes gestorben sondern wurden grausam von ihren artgenossen umgebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach sowas ist normal?
Hatten mal einen Killerhasen der hat Hamster getötet und Augen rausgerissen undso, wir fanden den dann alle scheiße und haben den Bauern geschenkt mit Auftrag zu schlachten
Seitdem nur Hunde und Katzen scheiß Nager psychos
 
schlimmste was mir je mit nem tier passiert ist, war auch ein hamsterbiss. kleine bitch hat mir durch den ganzen zeigefinger gebissen und hing dann da an der fingerspitze
 
Karnickel hatte ich auch mal, zusammen mit einem Meerschweinchen.
Hieß immer, man könne die zusammen in einem Käfig halten die beiden.
Am Arsch kann man das. Das Karnickel hat die Meersau immer angegriffen und so.

Richtige Psychotiere diese Nager.
 
Karnickel hatte ich auch mal, zusammen mit einem Meerschweinchen.
Hieß immer, man könne die zusammen in einem Käfig halten die beiden.
Am Arsch kann man das. Das Karnickel hat die Meersau immer angegriffen und so.

Richtige Psychotiere diese Nager.

Die brauchen (as)sozialen Kontakt
 
kaninchen sind in der regel gechillt wenn sie platz haben und andere kaninchen mit denen sie sich vertragen.
 
Zurück
Oben Unten