Der Haustierthread

Versuchen deine beiden auch die Bonsais zu fressen? Momo hätte die schon kahlgefressen. :emoji_smirk_cat:
Nope, bei den Bonsai haben sie schnell verstanden, dass sie da nicht dran dürfen und halten sich vorbildlich daran. Drei andere Zimmerpflanzen die ich im Wohnzimmer hatte haben sie aber schon zerstört, das habe ich mittlerweile aufgegeben.
Ansonsten habe ich auch immer noch Katzengras auf dem Balkon, da knabbern sie gerne dran.
Und darfst du kein Katzennetz anbringen oder versuchen die nicht zu türmen?
Finde ich einfach hässlich, mit sowas versaue ich mir nicht den Balkon. Ist im zweiten Stock, da springen die nicht einfach so runter. :)
 
Nope, bei den Bonsai haben sie schnell verstanden, dass sie da nicht dran dürfen und halten sich vorbildlich daran. Drei andere Zimmerpflanzen die ich im Wohnzimmer hatte haben sie aber schon zerstört, das habe ich mittlerweile aufgegeben.
Ansonsten habe ich auch immer noch Katzengras auf dem Balkon, da knabbern sie gerne dran.

Finde ich einfach hässlich, mit sowas versaue ich mir nicht den Balkon. Ist im zweiten Stock, da springen die nicht einfach so runter. :)

Wohne auch im zweiten Stock. Wenn Momo im Jagdmodus ist würde die da runterspringen.
Vor meinem Balkon ist auch direkt ein Baum da sitzt immer eine Amsel drin die nur am provozieren ist. Das Mistviech kommt immer ganz dicht ran und ärgert Momo.
 
Vor meinem Balkon ist auch direkt ein Baum da sitzt immer eine Amsel drin die nur am provozieren ist. Das Mistviech kommt immer ganz dicht ran und ärgert Momo.
Das ist natürlich mies, hast du kein Luftgewehr? :D
Vierter Stock hier, mein Herz hat kurz ausgesetzt omg
Ja beim vierten Stock würde ich dann doch auch ins Überlegen kommen. Aber 2. Stock dürfte im Zweifelsfall kein Problem sein, unten ist Rasen, das Haus liegt auch ab von der Straße nach hinten raus und die beiden sind nur auf dem Balkon wenn ich auch da bin, also würde das auch sofort mitkriegen.
 
Vor meinem Balkon ist auch direkt ein Baum da sitzt immer eine Amsel drin die nur am provozieren ist. Das Mistviech kommt immer ganz dicht ran und ärgert Momo.

haha tatsache das hab ich auch am balkon, die sitzen auf dem dach oben und ärgern die katzen. manchmal fliegen die auch extra knapp am katzennetz vorbei.
 
Das ist natürlich mies, hast du kein Luftgewehr? :D

Ja beim vierten Stock würde ich dann doch auch ins Überlegen kommen. Aber 2. Stock dürfte im Zweifelsfall kein Problem sein, unten ist Rasen, das Haus liegt auch ab von der Straße nach hinten raus und die beiden sind nur auf dem Balkon wenn ich auch da bin, also würde das auch sofort mitkriegen.

Wenn man in einer Großstadt mit einem Luftgewehr vom Balkon ballert kommt bestimmt gleich das SEK. Und eigentlich ist es ja auch ganz lustig sich das Schauspiel anzusehen.

@noface

Ein bekannter von mit hat einen Kater (Freigänger) der wird regelmäßig von 2 Vögeln verfolgt. Die fliegen richtig Sturzflugangriffe auf den oder verfolgen ihn bis auf den Balkon. Die sitzen dann auf der Balkonbrüstung und provozieren ihn. Teilweise versuchen sie sogar ihm in die Wohnung zu folgen.
 
Ist natürlich auch verboten. Du darfst keine Taube vom Balkon runterschießen/-kloppen sonstwas. Musst anrufen, wenn du da ein Problem hast.

Und keine Ahnung was diese Vögel sich denken, irgendwann erwischt mein dicker einen der zu nah fliegt.
 
Bei dem Wetter ist den Kleinen Mitbewohnern natürlich auch etwas kalt, da muss man sie auch mal zudecken
PXL_20210621_155108608.jpg

Siri macht aber gerade noch Yoga, da will ich nicht stören
PXL_20210621_170924535.jpg
 
Habt ihr eigentlich auch Haustierkleidung für zuhause? Ich hab 2-3 T-Shirts und 2-3 Pullis extra für zuhause. Meine beiden kommen nämlich gerne mal zum Schmusen auf den Schreibtisch gehopst wenn ich am PC sitze, und wenn ich sie streichle wird gerne mit den Vorderpfoten auf meinem Bauch/meiner Brust rumgetapst, und das auch gerne mit etwas ausgefahrenen Krallen die längerfristig die Kleidung durchaus in Mitleidenschaft ziehen. Auch wenn sie klug genug sind zu merken ob ich einen Pulli oder nur ein T-Shirt anhabe und entsprechend vorsichtiger sind.
 
hab eigentlich zwei garderoben, einmal normale klamotten die ich draußen trage und einmal klamotten die alt sind oder mir nicht gefallen aber bequem sind. das sind dann meine zuhause + garten + hundeklamotten. ich ziehe mich immer um wenn ich nach hause komme.
trage hauptsächlich schwarz und hab nen weißen hund :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten