Der Haustierthread

AD12-AEC3-2-B48-454-D-9172-10806-ED367-A8.jpg


R.I.P. kleiner Mojomann :emoji_sob:

oh shit
 
@noface Herzliches Beileid

Ich hoffe es ging schnell und er musste nicht leiden. Bei mir zieht morgen ein neuer Tiger ein. Mein Putschi ist Anfang des Jahres elendig an Krebs verreckt. Fang immer noch an zu heulen wenn ich an ihn denke.
 
Es war der komplette Horror. Gestern war er ko, dachte mir heute geht’s so oder so zum Arzt.

Dann kam ein schlimmer Anfall, ich war so fucking hilflos, die 30 längsten Minuten ever bis ich endlich in der Klinik war, mich hat’s innerlich zerrissen ihn so verkrampft zu sehen.

ich komm selbst noch net klar das war so schlimm
 
Ach scheiße, tut mir leid. Hab meine Jungs vor sechs Jahren begraben müssen, gleiches Alter, auch in so jungem Alter bekommen. Und bisher keine neue Katzen.
 
tut mir auch leid, hatte meinen kater 16 jahre :(
einzige trost war das ich wusste das er das beste leben hatte das man sich so als katze wünschen kann.
:emoji_v:
 
Danke für die netten Worte, Leute. Tat wirklich gut in dem Moment, ihr habt gar keine Ahnung. :emoji_handshake:

4C7B7479-67AC-423B-88C8-FA62C387DB2A.jpeg
 
Ich bin gerade einmal durch die Wohnung gelaufen um zu schauen was die Katzen machen, weil ich dachte im Wohnzimmer wäre was umgefallen. Nala direkt gesehen, saß im Flur hinter meinem alten Kühlschrank der da gerade noch steht. Siri nirgends entdeckt. Also wieder an Rechner gesetzt, hat sich halt irgendwo verkrochen. Dann eingefallen, dass ich ein neues Bier holen wollte, nochmal aufgestanden, was sehe ich im Flur?
bb109779-3bc5-4097-b4f2-bba06d0435ed.jpg
Sie muss an der Pappe hochgeklettert sein. Hatte vorher als ich sie gesucht habe nur unten geschaut, nicht nach oben. :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


krasse handarbeit
 
Hier mal meine tote Katze:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hab ihn keine zehn Meter von der Stelle, wo ich das Video gemacht habe, neben seinem Bruder beerdigt. Nichts, was auf dem Video zu sehen ist, existiert mehr: Erst starben die Katzen, dann wurde das Haus abgerissen.
 
Zurück
Oben Unten