Der Haustierthread

@noface sie ist zurück!! War vorhin nochmal kurz draußen um die Garage zu schließen, da steht die Kleine im Hof und maunzt vor sich hin. Stinkt elendig nach wasweissich aber Frau hat tears of joy! Glaube die frisst jetzt den restliche Abend :D

:emoji_metal::emoji_astonished:
 
auf jeden fall morgen zum tierarzt gehen zur sicherheit

Definitiv! Sieht echt bissl zerrupft aus die Kleine, aber ansonsten ohne Blessuren, nur unfassbar hungrig und matt. Aber die wird jetzt gepäppelt von meiner Frau :emoji_hugging:

othkS227.jpeg
 
Geile sache. Ich hab mich nicht getraut nach dem letzten stand zu fragen

Danke Mann! Ich hab echt unterschätzt wie so ein Haustier dann doch Familienmitglied ist. Die geht mir wirklich jeden Morgen auf den Sack weil sie weiss wann ich aufstehe und dann schon vor der Türe steht und Alarm macht...aber bin es halt auch gewohnt :D
 
Je öfter der Thread in der Versenkung verschwindet, desto mehr Katzenbilder müsst ihr ertragen, so will es das Gesetz.

BB8539EC-2E74-48E0-93AA-8934144FD232.jpeg

Freu mich voll das deine heimgefunden hat :) <3 @John Lord
 
Hab heute eine uralte DVD mit Fotos meiner zwei gefunden, bevor wir sie damals zu uns geholt haben omg.

Katzen Juli 2009 063.jpg
 
Oben im 4. Stock und er “jagt“ gerade die Eichhörnchen der anderen Straßenseite.

825E0844-9694-41B8-8604-AB0903185A99.jpeg
 
Back
Top Bottom