Der Haustierthread

Komplette Nachbarschaft durch, Suchzettel aufgehängt, Tierheime abtelefoniert, bei der Gemeinde nachgefragt ob eine Katze überfahren aufgefunden wurde etc. etc...meine Frau hängt schwer an der Katze, ich um ehrlich zu sein auch...
Hoffentlich gibt es ein happy end.
 
futter usw steht draußen? hast du vielleicht noch ein katzenklo mit ihren hinterlassenschaften drin? wenn ja, stell das nach draußen!

Wird gemacht! Futter steht schon draußen, auch ein Körbchen falls gerade niemand da ist.
 
Gibt es bestimmte Katzenrassen, die sich besonders für Wohnungshaltung eignen?
Balkon usw natürlich vorhanden
 
2hgu06r.jpg
 
Gibt es bestimmte Katzenrassen, die sich besonders für Wohnungshaltung eignen?
Balkon usw natürlich vorhanden

ich hab mal gehört dass karthäuser sich gut für die wohnungshaltung eignen weil die nich so nen hohen bewegungsdrang wie andere katzen ham
 
Gibt es bestimmte Katzenrassen, die sich besonders für Wohnungshaltung eignen?
Balkon usw natürlich vorhanden
Guck mal im Tierheim, und hol 2 ältere(ca 4-5), die aus ner Wohnungshaltung kommen.

So bekommen 2 Tiere ein Zuhause und da sie nix anderes kennen, leiden sie auch nicht unter der Wohnungshaltung.
 
Guck mal im Tierheim, und hol 2 ältere(ca 4-5), die aus ner Wohnungshaltung kommen.

So bekommen 2 Tiere ein Zuhause und da sie nix anderes kennen, leiden sie auch nicht unter der Wohnungshaltung.

jo, tierheimne stehen demnächst an, und hatte auch überlegt ne ältere zu holen und nicht direkt son junges ding
 
Back
Top Bottom