Der Haustierthread

noface

Platin Member
Supporter
Dabei seit
22. Nov 2005
Beiträge
15.545
Kann das Ding Strom erzeugen wenn die Katzen drin laufen :eek:?
PlayStation ist schon angeschlossen :emoji_joystick:


Und jetzt senden alle tierliebhaber hier mal ein paar prayers and thoughts für meinen kleinen homeboy Misha, mein alter bro läuft zur Zeit nur rückwärts mit Rechtsdrall. Sieht zwar lustig aus, aber mein Herz blutet ihn so zu sehen. :(

45D57BE6-CE2A-44A7-9D70-6CCE4D4869FA.jpeg
 

noface

Platin Member
Supporter
Dabei seit
22. Nov 2005
Beiträge
15.545
hatte irgendwie ne beule am fuß und wurde da operiert.
er hält einem immer den fuß hin so in die richtung: nimm doch bitte den scheiss ab :D
 

FifthAce1

Babo
Supporter
Dabei seit
8. Jan 2010
Beiträge
47.596
das rote holz gebäude im hintergrund sieht i-wie nach nordamerika aus kann das sein?
 

noface

Platin Member
Supporter
Dabei seit
22. Nov 2005
Beiträge
15.545
Gestern war es fast soweit
Katzenladymodus alder

Eine Freundin hat 20 Katzen bei einer Tier hoarderin rausgeholt.

Dann schickt sie mir dieses Bild:
Ich hab mich sofort in Mr. Weißbart verliebt und während ich es so ansehe, ertappe ich mich selbst dabei, mir das in Gedanken schönzureden:

“Ob jetzt 2 oder 3 is auch nicht viel Unterschied“

„Das eine Klo mehr stört auch nimmer“

Als ich realisiert hab, was gerade abgeht is mir fast das Smartphone aus der Hand gefallen.

NEIN! Zwei reichen :D

Apropos: braucht jemand eine Katze? :D
 

John Lord

Altgedient
Dabei seit
1. Dez 2014
Beiträge
1.745
Unsere Katze ist seit Donnerstag verschwunden. Was wir die letzten Tage mit den Kids Ausschau gehalten und gesucht haben. Aber bis jetzt absolut nichts, ist auch bei Tasso registriert ebenfalls nichts...ich hoffe nur die wurde nicht überfahren. :(
 

noface

Platin Member
Supporter
Dabei seit
22. Nov 2005
Beiträge
15.545
oh mann viel glück, habt ihr schon überall in der nachbarschaft gefragt? in 9 von 10 fällen sind die irgendwo eingesperrt worden :(
ich drück dir die daumen, das wäre mein absoluter albtraum. halt uns auf dem laufenden...
 

John Lord

Altgedient
Dabei seit
1. Dez 2014
Beiträge
1.745
oh mann viel glück, habt ihr schon überall in der nachbarschaft gefragt? in 9 von 10 fällen sind die irgendwo eingesperrt worden :(
ich drück dir die daumen, das wäre mein absoluter albtraum. halt uns auf dem laufenden...
Komplette Nachbarschaft durch, Suchzettel aufgehängt, Tierheime abtelefoniert, bei der Gemeinde nachgefragt ob eine Katze überfahren aufgefunden wurde etc. etc...meine Frau hängt schwer an der Katze, ich um ehrlich zu sein auch...
 

noface

Platin Member
Supporter
Dabei seit
22. Nov 2005
Beiträge
15.545
futter usw steht draußen? hast du vielleicht noch ein katzenklo mit ihren hinterlassenschaften drin? wenn ja, stell das nach draußen!
 
Oben Unten