Der HammerTRACK AUDIO - OHWEEEEE GET IT DOWN GET IT DOWN FIZK

naja, der brüller is das nich.
du rappst viel zu undeutlich und verhaspelt dich zu sehr.

immer deutlich rappen!



peace
ReMeZis
 
da hat der meister fizik mal wieder zugeschlagen:D

track gefällt mir ganz gut und das intro fikkt alles:D
du hättest die stellen wo du dich versprochen hast vlt neu aufnehmen sollen aber is nich is schlimm dadurch wirkts noch lustiger, ach ja alles versteh ich nicht. bißchen deutlicher nächstema wenns geht

peace
 
Original geschrieben von Fizik
egal yau 5 mionuten arbeit
kein bock gehabt

was ne billige ausrede :oops:

warum sagst du nicht gleich, es sei experimentell?

solche äusserungen sind unprofessionell

zum track, ich hab mal die reime gezählt, ich glaub es waren 5 oder 6. schon recht betrachtlich für fast 40 sek rap :rolleyes:

naja egal, beat is an und für sich sehr gut, aber die stimme is viel zu laut reingemischt. ausdruck is nicht schlecht, aber rap performance nur durchschnitt

peace
 
Original geschrieben von "Shizzzzm"



fikk dich und deine scheiss verfikkten ausreden,geh kacken kind

Junge komm klar... Pubertätsausbruch oder was?
Ich war dabei, er hat wirklich in 5 Minuten recorded.
Spar dir deine Beleidigungen, alter. Was für ein Niveau hier, also wirklich.... :rolleyes:
 
muhahahahhahaha das intro hahahahhahahaahahah altah respekt für das intro hahaha...

Der Track selbst gefällt mir leider nicht ...

hast du was gegen russen ?
 
Original geschrieben von optikBOOM
da hat der meister fizik mal wieder zugeschlagen:D

track gefällt mir ganz gut und das intro fikkt alles:D
du hättest die stellen wo du dich versprochen hast vlt neu aufnehmen sollen aber is nich is schlimm dadurch wirkts noch lustiger, ach ja alles versteh ich nicht. bißchen deutlicher nächstema wenns geht

peace

word!
 
@hotsauce,

kannst du auch mal was anderes machen als in jedem thread ne beitrag zu zitieren und darunter Word zu schreiben?
 
Zurück
Oben Unten