Der HAMBURG Talk

tag zusammen...was geht so?
mach seit anderthalb moonaten mein zivi in altona und wollt mal abchecken ob jemand der hier ist, coole beats hat oder connections zu ner auftrittsmöglichkeit hier in hamburg für meine crew (bot-crew.com) und noch paar andere korrekte gruppen aus süd deutschland...oder ob jemand einfach bock hat mal nen track zumachen..
einfach melden peace

zonk
 
Hallo,

ich will noch nicht zu viel verraten, aber ich brauche einen HHer DJ für Live Gigs in 2010.
Meist Kurzauftritte, größere bzw. auch längere Shows sind angedacht.

NACHTEIL: es gibt erst mal keine Kohle dafür

VORTEIL: ich habe ab sofort ein Label im Rücken, dass richtig gute Bookings planen wird. Bedeutet: gute Promo für dich.


Es wäre gut, wenn du aus HH oder umzu kommst, zw. 20 und 40 Jahre alt bist und Skillz besitzt...meldet euch...das wird fett!
 
14 aus Eimsbüttel.
immer auf der suche nach guten features und einem festen Live-DJ aus der Umgebung

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten