Der Haftbefehl - Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das beste

Man sagt, Tränen sind das Blut der Seele
Und fünf von zehn Polizisten sind Hurensöhne :cool:

das beste daran ist wohl, die aktuelle sozialkritik die kein anderer mir bekannter Rapper aufgreift. das kkk im tittel kommt meiner Meinung nicht von Ungefähr.
https://www.swr.de/swraktuell/bw/we...=1622/did=20419362/nid=1622/dpuazc/index.html
 
"lieg nackt daheim auf tigerfell" lel
aber charli hebdo line oh je
keine ahnung wann ich zuletzt nen deutschrap track mit 3 strophen gehört hab
 
haft deutlich besser als milo natürlich aber man kansn trotzdem durchlaufen lassen
hat rap.de schon einen 3 seitigen bestürtzten brief veröffentlicht?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


einfach nein. azzlack stereotyp war 10 mal besser. gebe mich mit sowas nicht zufrieden.
der labert da seinen standardshit einfach runter wie in gefühlt allen tracks der letzten zeit.

und das immer wieder mit dem gleichen hektischen schreiflow

2018 flasht mich sowas einfach nicht mehr

der track mit mortel war "OK"
 
killer part von haft auch wenn er nur kurz reinkommt...der rest vom track is jez nich so gut
 
sollte dieses jahr nicht noch sein album kommen? hätte mal wieder bock, wo 99% in der szene nur dreck sind.
 
Nur Liebe für Till Lindemann, der seine Ottofans mit nem Haftbefehl-Feature trollt. :D
Ok kann sein, dass das der Gedanke dahinter war. Aber die Mucke von Rammstein ist schon richtig behindert. Egal ob die live abreissen, Text und Gesang unterirdisch.

Und dann noch deren dumme Shirts, manche führen manche folgen. Man man man richtige Krüppelband.
 
Zurück
Oben Unten