Der Haftbefehl - Thread

die 2lp von russisch roulette gibt es übrigens schon seit einiger Zeit für ca 8€ bei amazon
 
Was´s los hier? Wo kommen all diese Menschen her? Hat hier jemand faulen Käse unterm Bett liegen lassen?
hääää:rolleyes: wer hat dich denn gefragt du haftigroupie...

wie alle immer gemacht haben als wäre sein letztes album classic:D omg kann ich da nur sagen, selten sowas lahmes gehört, nach 1 woche schon komplett ausgelutscht der shit:thumbsdown::shit:
 
hääää:rolleyes: wer hat dich denn gefragt du haftigroupie...

wie alle immer gemacht haben als wäre sein letztes album classic:D omg kann ich da nur sagen, selten sowas lahmes gehört, nach 1 woche schon komplett ausgelutscht der shit:thumbsdown::shit:

Nicht deine Meinung zu dem Album macht dich zum Fisch du Horst sondern dein Vergleich -> "billig kopie von bushido und dem frühen tony-d" der tief in die leere Birne blicken lässt...

...so jetzt weiche zurück in die Kanalisation aus der deine Mutter dich rausgeworfen hat.
 
Nicht deine Meinung zu dem Album macht dich zum Fisch du Horst sondern dein Vergleich -> "billig kopie von bushido und dem frühen tony-d" der tief in die leere Birne blicken lässt...

...so jetzt weiche zurück in die Kanalisation aus der deine Mutter dich rausgeworfen hat.

uiuiui der no.1 haftigroupie aus dem mzee forum fängt an zu haten und zu beleidigen:thumbsdown: natürlich ist hafti wie alle anderen street heinis ne bushido kopie, wobei er von seinem raptalent und vom fame niemals auch nur annähernd an dessen status kommen kann, und tony-d kennst du wahrscheinlich gar nicht, weil du erst seit 08 rap hörst:rolleyes:
 
haftbefehl ist doch wohl eindeutig eine kopie von grim104 und dem früheren max herre
ich muss wissen wovon ich rede, schließlich bin ich hier schon 10 jahre angemeldet
und auch wenn ich hollundermann nicht von massiv unterscheiden kann bedeutet das noch lange nicht dass meine meinung unqualifiziert ist
 
Hab neulich irgendwo gelesen, dass es in den USA schon bisschen vorher so ähnliche Musik gab.
 
boah ist das noch geil gerapt ... viel besser als das ganze neue zeug, hab ich gar nich mitbekommen den song
 
!?!
Der Part is für Haft-Verhältnisse ziemlich schlecht, fehlt Power, Timing auch nicht optimal...
 
Back
Top Bottom