Der Haftbefehl - Thread

Man muss halt echt sagen, dass Huss & Hodn schon so n Hipster-Ding is mittlerweile. War so vor anderthalb Jahren mal wieder auf nem Konzert von denen, was da für Gestalten rumgerannt sind war schon abartig!
 
schade das hafti auf diesen artsy film hängengeblieben ist und sich für einen künstler hält
 
naja seine musikvideos sind echt so möchtegern künstlerisch mit designer burkas und anderem hipsterkram. dann macht er noch dokus auf arte. fehlt noch das er wie jay z als lebendes kunstwerk auftritt. (sein großes vorbild)

will mal wieder den alten street haft haben. ist wohl aber echt so das label, wobei ich mir da nicht sicher bin. aus seinem bruder wollte er auch einen neuen drake machen. urgh und dann diese peinlichen tracks bei hanybal.
 
Doku auf Arte lol, das könnte genauso gut ne Joko&Klaas-Sendung sein. Und die Videos nickt er eh nur ab und sind jetzt auch nicht wirklich so abgedreht aber er hatte Juden drin stimmt.
 
die juden waren noch das beste im video. swaggy moves und so. ganz korrekt. rest dreck. ok artsy ist vielleicht bisschen übertrieben, aber so einen leichten hipser touch kanns du doch nicht leugnen.

oder dieses eine projekt, wo der auf einer platte mit cro war. auf dem aktuellen album hat er miss platnum for fucks sake.
 
Ist Hafty zu artsy
bist du zu Spongebozz
facepalm.gif
 
Ist Hafty zu artsy
bist du zu Spongebozz
facepalm.gif

okay definiere mal was für dich pseudokünstlerisch ist.

für meinen geschmack ist das viel zu verkrampft auf künstlerisch gemacht und unauthentisch. ist halt einfach geschmackssache. wenn es dir gefällt, ist doch prima.
 
okay definiere mal was für dich pseudokünstlerisch ist.

für meinen geschmack ist das viel zu verkrampft auf künstlerisch gemacht und unauthentisch. ist halt einfach geschmackssache. wenn es dir gefällt, ist doch prima.

glaube kaum das er noch groß einfluss auf zb. seine videos hat seit er bei universal ist..er wird jetzt halt von allen "intelektuellen" in eine ecke gedrängt, damit die auch eine rechtfertigung haben warum sie haft pumpen..der typ ist doch nach wie vor der selbe was man so beurteilen kann, alleine schon wie er auf das wort dadaistisch reagiert hat..:D
 
haft hat einfach mit releases angefangen
mehr nicht
was noch kommt, ka
aber er steht halt auf rap
wer daran zweifelt ob er ins regal passt sollte aufs 4te oder 5te album warten
das RR is auf jedenfall nur in der feature-version hörbar
wenn überhaupt
no doubt
ansonsten is der mann immo einfach nur überrollt von sich selbst
der brauch urlaub....is auch nur n mensch
 
yoah...wenn der sagt er macht rap um zu verdienen kann man das kaum in einklang mit dem bringen, was er schon hingelegt hat
also schaun mer ma
geld und liebe müssen ja nich immer auseinandergehen is showgeschäft
 
Back
Top Bottom