Der Haftbefehl - Thread

Der hat Energie, aber ich finde man hört wieder stark die Einflüsse von US Trap Rap und dem aktuellen Kaaris Style
 


ist angeblich der neue von Hafti

alter warum muss man denn immer so rumschreien?

und der 1,60 große 17 jährige war weder in rotterdam noch haut der jemanden um, höchsten deinenaivemutter und solche lauchs wie rabbijakob
 
kann man so unterschreiben. @k-mono und @eiskalt glaube ich auch relativ easy.
fall schon täglich vom stuhl, wenn ich über eure dümmlichen beiträge stolper, in denen ihr mit jeder zeile eure apathie gegen schule, einen rauschfreien tag und zwei fehlerfreie sätze offenbart. früher hätte ich an euch schmutzmenschen noch fünf zeilen verschwendet, aber glaub mein bruder @RabbiJakob ist eh schon im s8 unterwegs.
 
k-mono sitzt im rollstuhl du wichser :thumbsdown:

falls das so ist tuts mir natürlich leid aber ich bin auch kein hellseher junge verstehst. nichtsdestotrotz scheint er ein ziemlicher vollidiot zu sein, das wollte ich mit meinem beitrag nur ausdrücken.

und zu @eiskalt: drei zeilen haben schon gereicht um dich als mistkörper mit kinderbizeps zu outen, warum also auch 5 zeilen und alles noch schlimmer machen?
 
Wollte mir was von ihm anhören. Google spuckte folgendes aus. Scheint so als ob ein krasser Image-Wechsel seit 2011 stattgefunden hat.
 
Auch interessant auf seiner Facebook Seite hat er vor ein paar Wochen farid bang gewünscht, dass dieser gefickt werden soll von fler:thumbsup:
 
feier ich übelst, stehe eh auf diese franzosentrap :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
auf jeden fall besser als dieser hvrensohn milonair.
 
alter warum muss man denn immer so rumschreien?

und der 1,60 große 17 jährige war weder in rotterdam noch haut der jemanden um, höchsten deinenaivemutter und solche lauchs wie rabbijakob
nur, weil ich deine mutter F***, bist du lange nicht mein kind.
wie oft hab ich dir gesagt, du sollst mich nicht papa nennen
 
Nun ja so übertrieben krass klingt der auch nicht. Hört sich ja gar nicht schlecht an, dass stimmt definitiv. Aber die Trapbeats sollten schon im US-Land bleiben!

Und überdurchschnittlich gut klingt der kleine Mann auch nicht. Bezweifle stark, dass es sich hierbei um einen Ausnahmekünstler handelt. ;) Mit 17 Jajren allerdings noch frisch und sehr jung, inwiefern er sich entwickelt wird sich zeigen. Dass müsste übrigens auch der Junge sein, der seinen eigenen Produzenten (laut Haftbefehl) mitbringt.

Ich bin viel mehr begeistert von DOE mMn hat dieser das Potenzial eine Frankfurter Größe zu werden!
 
Back
Top Bottom