Der Haftbefehl - Thread

@jakob Mach dir vielleicht noch kurz Gedanken von welchen Kindern du sprichst, wenn du dann immer noch so zynisch bist braucht eh kein Mensch deine Meinung.
 
Werde ich mir nicht antun. Bin mir sicher die Kinder werden in Scharen genau die Szenen auf dem Schulhof wiederholen.

In Offenbach vielleicht, der härtesten Gegend weit und breit. Hier ist die Brutstätte des realen G-Raps. Compton ist ein Kinderspielplatz dagegen. In Compton gibt es ja auch viel weniger Schießereien und die Leute kriegen auch Geld fürs nixtun vom Staat. Compton hat sich bestimmt an Offenbach orientiert.
 
Das ist Deine Meinung die für mich ebenso wenig zählt. Wenn es zu solcher Gewalt kommt ist diese sicher nicht ausgelöst durch ein Paar Szenen in einem Video. Da darfste dann gerne ein bisschen tiefer graben. Aber diskutiere Du hier gerne weiter über die Moral von einem Haftbefehl Video.
 
Wenn es zu solcher Gewalt kommt ist diese sicher nicht ausgelöst durch ein Paar Szenen in einem Video.
Alles klar, bleib mal auf deiner Wolke.

edit: (Beleidigung entfernt), lies einfach um was es geht bevor du die Diskussion von vorne anfängst.
 
Ich resümiere mal kurz: wir haben hier 2 Thesen als Diskussionsgrundlage: 1. Das Video motiviert die Kids zu ähnlichen Taten. Sehe ich nicht so. 2. Es gibt Zweifel an der Integrität von Baba Hafts Realness. Ja, die sind klar vorhanden. Leider scheint es nicht möglich zu sein, mit so manchem hier ein paar Argumente zu wechseln. Wirklich schade.
 
Jetzt könnte Aeko eigentlich passenderweise den Thread schließen.
 
Als ob Baba Haft da groß was entscheiden könnte bei dem Video.
Das sind doch alles vorgefertigte Schemata denen er sich fügen muss sonst gibt's kein Taschengeld mehr
 
Jetzt mal vollkommen Ironiefrei: Erwäge ernstHAFT mir die Fanbox zuzulegen. Wäre dann meine erste überhaupt. Warum? Die Instrumentals, die Remixe und der Schal.
 
Jetzt mal vollkommen Ironiefrei: Erwäge ernstHAFT mir die Fanbox zuzulegen. Wäre dann meine erste überhaupt. Warum? Die Instrumentals, die Remixe und der Schal.
Kauf dir dann lieber die Premium Version. Fanboxen sind nur was für ehrenlose Zigo's.
 
Achso, dann sorry, war nicht böse gemeint. Das Video ist unnötig in der Form, die Gründe wurden hier ja breit genannt. Hat Haft nicht nötig und so verstehe ich deine Position absolut. Ist das Video mit der ab 18-Sperre ausgestattet?
 
track taugt mir net so rein, video ist zwar krass gemacht, aber so kann ers knicken gold zu gehen
 
Ich resümiere mal kurz: wir haben hier 2 Thesen als Diskussionsgrundlage: 1. Das Video motiviert die Kids zu ähnlichen Taten. Sehe ich nicht so. 2. Es gibt Zweifel an der Integrität von Baba Hafts Realness. Ja, die sind klar vorhanden. Leider scheint es nicht möglich zu sein, mit so manchem hier ein paar Argumente zu wechseln. Wirklich schade.
war gestern zu müde aber ich finde das video real. ist doch ganz normale gewalt, was soll daran nicht real sein? jeder der sich mal geprügelt hat kennt doch sowas
 
war gestern zu müde aber ich finde das video real. ist doch ganz normale gewalt, was soll daran nicht real sein? jeder der sich mal geprügelt hat kennt doch sowas

Also ich hab noch keinen tot geschlagen. Das sind doch keine normalen Prügelszenen wie man sie aus der alten Generation kennt, das sind Szenen wo Menschen sich wie Tiere verhalten und andere behindert oder tot schlagen. Hab auch schon viel gesehen und erlebt, aber bin nicht daran interessiert, das Video nochmal zu sehen.
Haft feier ich trotzdem:D
 
Back
Top Bottom