Der Haftbefehl - Thread

Ganz wilde Theorie: Vielleicht hat Haft der Part ja auch gefallen und er hat ihn deswegen drauf gelassen :confused:
 
das ändert nix daran, dass farid bang unglaublich dumm ist und einfach nur irgendwie wörter aneinandereiht
 
farid bang der lutscher alta ich frag mich wie missgeboren, kaputt, und
dumm deutschland sein muss das die witzfigur soviel beachtung bekommt
 
Was den übertriebenen Beat und Hafts Part angeht stimme ich dir zu. Farid nervt mich aber leider etwas, das hätte ein Solo Track von Haft sein sollen!

Hätte mir die Nummer auch eher ohne Farid gewünscht; Haft-Part + Beat sind super, aber Farid zieht den Track ein wenig runter.
Ich glaube der ist auch so langsam durch, gibt glaube ich nicht mehr viele die ihn feiern, da sein ursprünglicher Style zu kurzlebig und die Konzept-/Themen-Songs zu verkrampft und unbeholfen sind!
 
der hat ja unheimlich viel verkauft wenn man den zahlen glauben darf, war in seiner ersten woche(22.400) weltweit ja auch vor young jeezy :D so absurd das auch klingt. ich befürchte eher das er wachsen und wachsen wird dagegen waren bushido-groupies ja ein witz
 
farids release war auch wochen später, in der woche hatte jeezy "nur" noch 17-18tausend verkauft, trotzdem war es absurd einen farid bang vor ihm zu sehen in so ner weltweiten liste
 
bei allem respekt ich bin weissgott kein farid bang fan ( seine interviews sind aber immer sehr unterhaltsam) aber sein pat auf lass rauchen is doch vollkommen in ordnung !!??
 
Naja, muss sagen als Farid mit seinem Kickboxverein eingestiegen ist wusst ich schon das sein Part komplett am Thema vorbei sein wird, grundsätzlich is er ja Reimtechnisch schon einer der besseren in D, aber auf Story schreiben is nich so sein Ding, ich glaub da fehlt im ein wenig die Eloquenz eines Kollegahs...
 
Der Haftbefehl-Part geht doch auch ziemlich am Thema vorbei? Finde Farids Part da weder störend noch herausragend.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten