Der Haftbefehl - Thread

FEIGE *****N !!!!!
und zum schluß vor dem hotel haben sie noch bekommen

der kleine capo hat am meisten

Dafür das die kassiert haben sollen, sahen die ziemlich Fit aus auf dem Konzert in Berlin ;)
Es ist Schwanz passiert.... Nix von beiden Seiten. Und das diese Videos (wo angeblich direkt nach dem Hamburg-Konzert aufgenommen wurden) erst jetzt im März hochgeladen wurden, lässt eher darauf schließen dass die nachgestellt wurden. Das am Telefon is niemals Rafi. Der Lauch probiert jetzt noch par Kanak-Fans abzugreifen, die nur Tupac kennen.

An den Disses merkt man was für n Hafti Fan der eigtl ist. Jeder Diss auf nen Haft Beat. Da muss jemand ziemlich verzweifelt sein, dass er net die Aufmerksamkeit bekommt die er sich wünscht :p
 
Ohne Zweifel, Slaimon hat das beste Weisse. :D
Ich hoffe er freut sich, dass wir alle schön seinen Namen verbreiten.
 
schleimon is auf jeden fall der lustigste clown der rumläuft. ich war noch nichtmal als 12jähriger so behindert im kopf...
 
Erst hab ich mich gefragt: Denkt der eigentlich wirklich, die Bullen wären zum Schutz vor ihm da oder gehört das mit zur Show? :D..... Dann kam die Tupac-Diskussion und ich hab mich nicht mehr eingekriegt, dachte mir: "Hafti hat echt ein Händchen für Comedy... super inszeniert :thumbsup:" und daaaaaann kurz vorm Ende, dachte ich er hätte sich aufgehangen und muss neugestartet werden (Ihr seid ein Bluff! Ihr seid ein Bluff! Ihr seid ein Bluff! *endlosschleife*
 
Erst hab ich mich gefragt: Denkt der eigentlich wirklich, die Bullen wären zum Schutz vor ihm da oder gehört das mit zur Show? :D..... Dann kam die Tupac-Diskussion und ich hab mich nicht mehr eingekriegt, dachte mir: "Hafti hat echt ein Händchen für Comedy... super inszeniert :thumbsup:" und daaaaaann kurz vorm Ende, dachte ich er hätte sich aufgehangen und muss neugestartet werden (Ihr seid ein Bluff! Ihr seid ein Bluff! Ihr seid ein Bluff! *endlosschleife*

der wiederholt ja sowieso jeden satz 10mal weil er sich nicht vernünftig ausdrücken kann
 
"1. 2Pac ist kein Amerikaner gewesen
2. Er war gegen den Staat
3. Er war Revolutionist"

"Das ist richtiges DOG LIFE"

:D:D:D:D:D :thumbsup:

Großartig, diese 2Pac Diskussion. Slai-Pokemon rastet ja aus als wäre das sein Vater :D :thumbsdown:
 
2 pacs mutter ist aramäerin und sein Vater Araber, er wurde in las vegas geboren seine eltern sind keine amerikaner! das sagt er sogar selbst in einem interview...das er gegen den staat war stimmt auch und das ein revolutionist ist in einer gewissen hinsicht auch. lach doch nicht leute aus wenn du keine ahnung hast du spast ...überleg mal was fürn job du hast...
 
Last edited by a moderator:
2 pacs mutter ist aramäerin und sein Vater Araber, er wurde in las vegas geboren seine eltern sind keine amerikaner! das sagt er sogar selbst in einem interview...das er gegen den staat war stimmt auch und das ein revolutionist ist in einer gewissen hinsicht auch. lach doch nicht leute aus wenn du keine ahnung hast du spast ...überleg mal was fürn job du hast...

Und weil seine Eltern aus einem anderen Land stammen, war er kein Amerikaner? Was ist eigentlich ein Amerikaner?
Das heißt eigentlich sind nur die Ureinwohner wirkliche Amerikaner, denn als Einwanderungsland par excellence haben die anderen Bewohner Amerikas ja auch ausschließlich Eltern mit anderen Nationalitäten?
Und es ist absolut nicht wahr, dass straffällig gewordene nicht-Amerikaner, die sogar ins Gefängnis mussten, sofort ausgewiesen werden?
Deshalb wurde 2Pac nach seiner Gefängnisstrafe auch direkt nach Arabien ausgewiesen, weil er kein Amerikaner war. Stimmt! Das hatte ich vergessen. Ich muss echt öfter in meine 2Pac Bibel schauen.


Deine giftige Gegenantwort zeugt davon, dass du entweder den Grund meiner Belustigung nicht verstanden oder einfach eine Leseschwäche hast.

Bist du es, Slaimon?
 
slaimon hätte solche sätze gar nicht formulieren können^^ der wiederholt sich doch ihr seid bluffs! bluff!! bluff! blufffs! ihr seid bluff!!! blóufs:D

und das hier ist ein amerikaner

0475.jpg
 
2 pacs mutter ist aramäerin und sein Vater Araber, er wurde in las vegas geboren seine eltern sind keine amerikaner! das sagt er sogar selbst in einem interview...das er gegen den staat war stimmt auch und das ein revolutionist ist in einer gewissen hinsicht auch. lach doch nicht leute aus wenn du keine ahnung hast du spast ...überleg mal was fürn job du hast...

STORY :thumbsdown:
 
..meine eltern kommen aus dem balkan ich bin hier geboren hab den deutschen pass und seh mich trotzdem NICHT als deutscher du spast halt mal den ball flach was für ne scheiße du verzapfst und wieviel Zeit du in diesem beschissenen internetforum verbringst ist ja unglaublich. battlest dich mit schwachmaten , belustigst dich an schwachmaten ( an denen sich kinder belustigen --slaimon--), bist umgeben von schwachmaten, kein wunder das du selbst einer geworden bist. opfer
und ja ich bins slaimon hi , hab leseschwäche sorry

pahahah
 
Als was du dich siehst steht ja nicht zur Frage... wenn das so ist will ich gerne Japaner sein hab aber einen Deutschen pass und meine Eltern sind auch deutsch ich fühl mich aber heute nicht so Deutsch? WTF ôO?

Laut gesetz bist du aber ''deutscher'' << :D Bammmm



Achja was sagt eigentlich Haft zu den ganzen sachen juckt den das garnicht?
 
dizz od hat mich um eine Auszeit gebeten, da die ganze Aufregung und die Anstrengung, die er dazu aufbringen musste, in einem Internetforum Leute als Schwachmaten und Spasten zu betiteln, schlecht für seinen Blutdruck ist.

Als Lesetipp empfehle ich indessen diverse Wikipedia-Artikel zu Staatsbürgerschaft und der ambivalenten Bedeutung des Begriffes Nationalität im deutschen Sprachgebrauch sowie der Differenz zwischen ethnischer und staatlich-politischer Zugehörigkeit.
 
dizz od hat mich um eine Auszeit gebeten, da die ganze Aufregung und die Anstrengung, die er dazu aufbringen musste, in einem Internetforum Leute als Schwachmaten und Spasten zu betiteln, schlecht für seinen Blutdruck ist.

Als Lesetipp empfehle ich indessen diverse Wikipedia-Artikel zu Staatsbürgerschaft und der ambivalenten Bedeutung des Begriffes Nationalität im deutschen Sprachgebrauch sowie der Differenz zwischen ethnischer und staatlich-politischer Zugehörigkeit.

du bluffst doch nur! du bist bluff! du bist bluff! DU BIST BLUFF! BLUFF! BLUFF!!!! BLUFF!!!!!! BLUFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Back
Top Bottom