Der Haftbefehl - Thread

da sind doch sooo derbe bretter drauf psst ist echt saugeiler beat... der suff daddy beat enttäuscht ein wenig
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich mir die Videos von Schleimen und Armergecko so anschau muss ich sagen das Haftbefehl bei der Sache BISHER als "vernünftigster/unpeinlichster" Artist hervorgeht... wenn er schlau is reagiert er garnich auf die bewaffnete Rettungsinsel... was is denn da los mit den Leuten ey? Der eine brüllt rum wien brünftiger Schimpanse und fuchtelt dabei die ganze Zeit mit bei den gefährlichen Cousins geborgten Waffen in der Gegend rum, der andere zieht n Gesicht wie fünf Tage Verstopfung und haut sich fast selbst k.o... mit diesem Land gehts echt immer weiter bergab...:thumbsdown:
 
finde das remix-album ziemlich cool, nur glänzen passt überhaupt nicht zum konzept.. hört sich eher an nach nem neuzeit beat statt mitte 90er?.. sonst ne coole sache, haft bekommt langsam echt ikonen-status, solche sachen sind der beweis
 
Ich sag mal er holt das Geld in 1 Monat wieder ein dann hat der die 120.000 voll und dann wird er wieder reich..

wie viel hat kollegah in der ersten woche verkauft?
 
WIESO REDET KEINER DRÜBER ?????????????????

lachbefehl hat aufs maul gekriegt der pisser

auf dem weg zum hotel hat ihn die bande abgefangen und wo ist nun der grosse gangster ???
 
beweis das mal ..jeder hvrensohn kann jetz kommen und sagen haft hat aufs maul gekriegt auf dem weg zum hotel...was is des
 
Zurück
Oben Unten