Der Haftbefehl - Thread

Was für ne behinderte Hook:D
Und die Parts find ich bisschen scheiße abgemischt...
 
flug,mietwagen,mietb!tches,billige absteige aka 5 sterne chotel,helikopterflug (laut internet ca.200 für ne halbe stunde)

70000€ höchstens wenn er den escalade mit nach offenbach nimmt
 
pff...finde bei haft geht gar nix mehr. sonn track wie "ich nehm dir alles weg" hat er nie wieder erreichen können. wette album wird stinklangweilig und uninteressant.
 
Endpeinlich!

Text= mies,belanglos, nichtssagend Flow= unterirdisch, Hook= schwuler als alles Moe Mitchel Refrains zusammen, Video= affig, vor allem, weil Miami ja auch so eine Mega City ist :rolleyes:

insgesamt= absolut unterirdisch und extrem aufgesetzt
 
Endpeinlich!

Text= mies,belanglos, nichtssagend Flow= unterirdisch, Hook= schwuler als alles Moe Mitchel Refrains zusammen, Video= affig, vor allem, weil Miami ja auch so eine Mega City ist :rolleyes:

insgesamt= absolut unterirdisch und extrem aufgesetzt

haja du in helmshausen sagst miami is keine mega city :D hahahah kack dich mal aus anstatt hier belanglos rumzuhaten, der flow is pervers das lied is pervers
 
Zwar nicht auf einem Level mit den ersten Tracks von haft, feier aber trotzdem :thumbsup:
 
hook machts unanhörbar, vlt. ma beim saufen.. von frankfurt bis nach paris war einfach tausend level drüber..
 
wird auf dem album sowieso besser klingen als jetzt.
abmische und seine stimme klingen nicht wirklich gut.
aber ich vertraue da ganz auf m3 und co. die werden schon dafür sorgen das es in der endfassung besser klingt und die stimme auch mehr drückt.

weiss auch nicht wieso hier jetzt so gehatet wird, war bei "ffm bis paris" genauso...

album wird richtig heavy, alleine die beats von "an alle blocks" und "lass rauchen" machen bock auf mehr.
die feats. sind doch auch super, alleine die zwei celo & abdi tracks werden alles rasieren.

die woche kommt ja auch noch das snippet.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom