Der Haftbefehl - Thread

jebo majku.... was ein beat. der hat den zerlegt vom allerfeinsten. Rest der szene nur blendauis! Einfach nur Kopfnickerei bei diesem Beat und Flow
 
"An alle Blocks" klingt gut; "Bruda hin Bruda her" ist richtig gut, vor allem der Beat von den BounceBrothas!
 
Ich hab ja bis heute keine einzige deutsche Rap-Platte gekauft und dachte mir dass änderst du mal jetzt und wollte mir von Haftbefehl seine letzte Platte kaufen. Naja nach 3 Wochen Wartezeit bei Amazon habe ich die Bestellung zurückgezogen. Will es mir aber dennoch bei Gelegenheit besorgen.

Meiner Meinung nach besser als Savas, bei dem weiß ich schon gar nicht mehr über was er eigentlich rappt. Nicht mein Ding.
 
Check ma "An alle Azzlackz", das hat son westcoastmäßigen Beat (wenn ichs noch richtig im Kopf hab:rolleyes:) auch sehr geil.
Ich wünsch mir ja eh n Haftbefehl-Album auf geile Sample-Beats, wäre ein Traum:):D:thumbsup:.
 
Ich wünsch mir ja eh n Haftbefehl-Album auf geile Sample-Beats, wäre ein Traum:):D:thumbsup:.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


würd ich hart feiern, n album mit so beats :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Wunder, den Beat hat ja auch einer der besten Produzenten dieses Landes gebastelt (Morlockk Dilemma).
 
der beat ist so hart bestes 90 jahre rapfeeling, fehlt nur noch das redmann feat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die Beats sind was mich so an Haft nervt.
Ein Album mit sehr so Zeug wie von Dexter oder Morlockk wär mal cool.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Eißfeldt Feature:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten