Der Haftbefehl - Thread

haft tut mir da nicht im geringsten leid.
er zieht mit seiner musik einfach genau das publikum an.
und leute die solche musik machen werden dann halt auch gerne mal getestet, massiv kann da ein lied von singen.

klar gibt es auch viele normale fans, die das mehr als entertainment film sehen was er da macht, aber es gibt genug spastis, die es ernst nehmen und auch so sein wollen, bzw zeigen wollen, dass sie krasser sind.
Zumal die kleinen wannabe Gees eh ausgestorben sind,und somit nur noch die übrig geblieben sind,die noch nicht verstanden haben dass wir im Jahr 2011 leben, und solche Leute sind ja dann eh schwer von Begriff.
 
Keine Veranstaltung der Welt vereint so viele lernbehinderte Schüler wie ein Haftbefehl-Konzert, was?
 
Unglaublich, was für Leute sich da tummeln. War auch auf dem 1.Mai-Konzert in Berlin so, kurz vor Haftbefehls "Auftritt" (der dann nicht stattfand) wurde plötzlich die Bühne gestürmt und ca. 30 Leute haben die auftretenden Artists von der Bühne gejagt, auch danach gabs immer wieder Randale von Haftbefehl-Fans. Nach seinem abgesagten Auftritt gingen die aber alle und schlagartig wurde das Publikum wieder angenehm.
 
Viele seiner Fans nennen sich auch nicht umsonst Asoziale Kanacken ... die meisten von denen sind halt auf stress aus und nich besonders intelligent...das sollte eigentlich niemanden überraschen..das ist kein Kollegah der Musik für pickelige Studenten macht. (nicht dass ich da was dagegen hätte :O )
 
"asozial" wird in deren Jargon aber als positiv gesehen, und die diversen Aktionen in letzter Zeit waren unstrittig schlecht. Da hilft auch ein "die sind halt so" nicht, ist einfach ein Scheißverhalten.
 
kriegt haftbefehl eigentlich seine volle gage wenn ein konzert flach fällt? weil, er kann ja eigentlich nichts für^^
 
haftbefehl und seine mukke sind korrekt, aber das gesocks welches sich dadurch angezogen fühlt, hat einfach nen zu harten schaden. denen kommt das klischee doch schon aus den ohren. guck dir diese mongokinder in dem video doch an. die ham doch alle zuwenig backpfeiffen kassiert. :D

Also ich mag Haftis Mukke ja auch, aber du denkst doch nicht wirklich, dass er sich als Mensch großartig von einem seiner typischen Fans unterscheidet oder? ^^

kriegt haftbefehl eigentlich seine volle gage wenn ein konzert flach fällt? weil, er kann ja eigentlich nichts für^^

Nein, da kann er nichts dafür, dass er von der Bühne stürmt und auf seine Fans losprügelt... ^^
 
"asozial" wird in deren Jargon aber als positiv gesehen, und die diversen Aktionen in letzter Zeit waren unstrittig schlecht. Da hilft auch ein "die sind halt so" nicht, ist einfach ein Scheißverhalten.

Sie sehen es ja anscheinend auch als positiv an wenn haftbefehl von der bühne stürmt und einen fan verprügelt :D
"unstrittig" gibts nicht...die finden das cool...hab schon öfters in der u-bahn / im bus mitgehört das rapper xy wieder irgendjemandem auf die fresse gegben hat und wie krass das doch ist...
natürlich ist das scheiss verhalten aber solche leute wird es immer geben...da kannste nix machen ausser eben nicht auf solche Konzerte zu gehen , wenns dich stört
 
kriegt haftbefehl eigentlich seine volle gage wenn ein konzert flach fällt? weil, er kann ja eigentlich nichts für^^

Haft hat bestimmt so ne Klausel im Vertrag um sich zu schützen:
"Bei Konzertausfällen wegen etwaiger Ausschreitungen initiiert durch Mitbürger mit Migrationshintergrund (im folgenden als "Azzlackz" bezeichnet) liegt jegliches Risiko beim Veranstalter und der Künstler (im folgenden als "Haftbefehl" bezeichnet) bezieht die vertraglich festgelegte Gage."

In dein Arsch, Mutter****er:D!
 
ach ihr schwuchteln man "assiges verhalten" ..solche "assis" bla bla ich komm mir vor wie im frauen forum , nur weil ihr nochnie ne boxerei hattet eier eingezogen habt wenn ihr dumm angemacht wurdet kommt ihr auf die tour...sich nicht beleidigen lassen is ne ehrensache und wenns auf die fresse gibt is das der schnellste und effektivste weg sich respekt zu verschaffen....jetzt heult wieder rum wie scheiße gewalt und so doch is
 
Naja, Tatsache ist halt auch: Würde Haft anders reagieren würde er sich ja erst recht lächerlich machen. Geht hin und knockt einen um, wenn er alternativ rumtucken würde ala "Gib mir mein Bandana wieder":D, würden alle sagen, man ist dieser Haftbefehl ne fake Schwuchtel:D.
 
ach ihr schwuchteln man "assiges verhalten" ..solche "assis" bla bla ich komm mir vor wie im frauen forum , nur weil ihr nochnie ne boxerei hattet eier eingezogen habt wenn ihr dumm angemacht wurdet kommt ihr auf die tour...sich nicht beleidigen lassen is ne ehrensache und wenns auf die fresse gibt is das der schnellste und effektivste weg sich respekt zu verschaffen....jetzt heult wieder rum wie scheiße gewalt und so doch is

Scheinbar hast du kleine Eier, wenn du dir durch "auf die Fresse geben" Respekt verschaffen musst. Sonst nicht viel los mit dir? :D
 
ach ihr schwuchteln man "assiges verhalten" ..solche "assis" bla bla ich komm mir vor wie im frauen forum , nur weil ihr nochnie ne boxerei hattet eier eingezogen habt wenn ihr dumm angemacht wurdet kommt ihr auf die tour...sich nicht beleidigen lassen is ne ehrensache und wenns auf die fresse gibt is das der schnellste und effektivste weg sich respekt zu verschaffen....jetzt heult wieder rum wie scheiße gewalt und so doch is
Ich weiß nicht,aber anscheinend verdrehst du da etwas.
Die meisten hier meinen die Fans seien Assis,von Haft war da nicht die Rede.
Der sollte es halt so wie Lil Wayne neulich machen. Bosshaft ihn einfach von den Securitys rausschmeißen lassen. Inwiefern aber Haft so einen Status inne hat dass er einfach die Securitys herumkomandieren kann (wenn es bei dem Miniauftritt überhaupt welche gab),sei mal dahingestellt.
 
Hafts Bruder als feat.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Ich lass mir einen blasen von deiner bitchigen Abla....

Capo mit nem guden flow und der Beat fikct ma radikal!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten