Der Haftbefehl - Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop, ist sehr hungrig geflowt und es sind einige gute Lines dabei, ohne Haft würde Deutschrap definitiv etwas fehlen!
 
Echt krasser Part von Chaft.
Es nervt halt dass er so oft mit unterirdischen Rappern Features hat, die will ich mir nicht anhören :D

Der Beat ist ebenfalls sehr gut
 
Haftbefehl ganz ok, sein Stil halt. Sind die anderen Schweizer? NIcht, oder?
 
Ich denk ma eher dass sie lispeln weil sie auf hochdeutsch rappen wollten, damit auch die Deutschen den Track hören können ohne zu brechen. Ist ihnen gelunen imo.
 
alter, der part von haft auf dem song mit den schweizern da bumst ja ma richtig weg :D:thumbsup: genau diese ungestüme art hat ihn so groß gemacht.
die addlibs sind auch ganz großes kino :cool: "YALLAH!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat eig. "Ich nehm dir alles weg" produziert? Der Beat ist echt genial.. Am Anfang sagt er irgendwie "A.J. am Beat" oder so.
 
Zurück
Oben Unten