Der Haftbefehl - Thread

haft soll endlich ein richtiges release raushauen. muss ja kein album sein, einfach mal ein tape. ich feier ihn, aber kenn voll wenig tracks von ihm. und hab auch nicht bock, irgendwelche alten tracks von ihm zu hören. das spiegelt nämlich sicher nicht den aktuellen stand seiner mucke wieder. der part auf kollegahs hoodtape ist auf jeden fall killa.

haftbefehl wird auf jeden fall das nächste große ding (no homo) im deutsch-rap. also auch kommerziell, nicht nur vom hype. marteria hat ihm in der aktuellen juice auch props gegeben.
 
über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...
ist dir eigentlich langweilig oder was, weil du dich hier überall einmischt ?
ich geh doch auch nicht in den huss & hodn thread um jeden Beitrag zu kommentieren und zu haten
 
yeah man ... endlich mal wieder ein haft part der bombt alter :cool:
manuel verkackt mal wieder auf voller linie der verräterische wichsknabe..


haft soll sein album raushauen man

kann mal jemand bitte den haft part rausschneiden und uppen? also so als eigenständiger 16er, hab kein bock immer das komplette lied zu hören bis haft kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
käänääck alter wie der das ausspricht richtig behindert und die hook finde ich auch zum kotzen aber haft sein part ist bombe

ich hab mir haft part schon gecuttet für mp3 soll ich hochladen?
 
"was los frau merkel? stört sie meine aussage, ausprache, hautfarbe, vor oder nachname?"

beste
 
Poesie... richtig poetisch.

Joop Oberteil G-Star Hose an, Sonnenbank braun gebrannt und mein Style arrogant, Gun in der Hand bin bereit für Gewalt, du muckst uff und ich ramm dir mein Schwanz in den Hals

Ich find Haft manchmal ganz lustig. Was ist dieser Kanackenrap? 150 Worte in schier unendlicher Kombination. Und keinem fällt es auf. Es gibt da so ein Ghettokanacken-Vokabelheft, das jeder unter seinem Kopfkissen hat. Anne passt höllisch auf, wenn sie morgens die Betten ihres erwachsenen-Gangzta-Macho-Sohnes machen muss, weil der echte Mann (der Sohn) das seiner alten Mama zumutet.

Mein Lieblinssatz ist immer noch: Die Kriminalitätsrate steigt (Ursachen oder möglicherweise eigenes Verschulden kommen nicht zur Sprache) oder irgendwas mit Korruption. Azad hat den Beton und Homy etabliert. Bushido die Skyline usw... Sie werden weiter von der Polizei diskriminert weil sie schwarze Haare haben und nicht, weil sie wie Haft sagt: Crackrocks ticken!

Wenn sie so weiter machen, dann gibt es in fünf jahren 200 Wörter mit denen die Kanackenrapper arbeiten können. Ish vergessen: *****sohn... obwohl das ja eigentlich Taktloss etabliert hat.
 
Ist der Haftbefehl-Wikipedia Eintrag wahr?
Der soll Physik studiert haben!

:D das wär mal was...glaube das aber nicht....physik ist härter als alle seine texte zusammen....aber würde mich nicht wundern...Kurden sind ziemlich intelligent meine fh ist voll mit kurden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaub kaum das der wikipedia eintrag stimmt. da steht auch er sei 1983 geboren, hat aber noch kürzlich in einem interview mit mc rene gemeint er ist 24. kommt von daher nicht hin, ausser es stimmt doch und er hat sich jünger gemacht im interview ^^
 
Zurück
Oben Unten