Der Haftbefehl - Thread

THoR74

Gold Status Member
Dabei seit
17. Feb 2008
Beiträge
8.142
Wenn das stimmt hat Bubu bestimmt tief in die Tasche greifen müssen!
 

THoR74

Gold Status Member
Dabei seit
17. Feb 2008
Beiträge
8.142
Bushido ist doch verkaufstechnisch um einiges stärker als Haft. Kann ich mir nicht vorstellen.
Das schon aber ich glaub trotzdem, dass Haft sich das ziemlich gut bezahlen lässt. Gab da iwann ma son Interview, da wurde das doch ziemlich deutlich wie kostspielig es ist mit dem Herrn zusammenzuarbeiten.
 
S

Scheiss Titel

Gast
Das ist aber keine Featurealbum sondern ein Kollaboalbum du Holzmichel.
 

THoR74

Gold Status Member
Dabei seit
17. Feb 2008
Beiträge
8.142
Kollabo-Album dessen Titelrechte Bushido besitzt, das über sein Label rauskommt, meinste die machen da halbe halbe?
Weiss ja nicht genau wie sowas abläuft, lass mich auch gern eines besseren belehren.
Aber ich wollte hier jetzt auch keine Riesendiskussion vom Zaun brechen, war nur so n Gedanke!
 
S

Scheiss Titel

Gast
Passt schon Homie, finde aber trotzdem das er das anders nennen sollte. CCN steht einfach für Frank White und Sonny Black, auch wenn ich Fler darauf nicht wieder hören wollen würde.
 

Ergodt

Kenner
Dabei seit
7. Aug 2011
Beiträge
838
Passt schon Homie, finde aber trotzdem das er das anders nennen sollte. CCN steht einfach für Frank White und Sonny Black, auch wenn ich Fler darauf nicht wieder hören wollen würde.
Naja CCN2 mit Saad hat auch sehr gut funktioniert. Hafti passt da aber einfach garnicht zu dem CCN-Sound, obwohl ich die Kombi interessant finde.
 

in zu dem k

Frischling
Dabei seit
26. Jul 2014
Beiträge
154
Haft is doch bei universal

Bushido meinte er würde nie mit jemanden was starten der mit universal in verbindung steht...
Deswegen auch die Distanz zu motrip..
 
S

Scheiss Titel

Gast
Ja Anis Abi hat auch behauptet es kommt kein CCNIII. Er hätte keine Lust darauf und bla und jetzt kommt es trotzdem wieder. Ratte bleibt Ratte und Bushido ist eine richtige Ratte.

Naja CCN2 mit Saad hat auch sehr gut funktioniert. Hafti passt da aber einfach garnicht zu dem CCN-Sound, obwohl ich die Kombi interessant finde.
Stimmt zwar, war damals aber schon nicht okay und kommt an CCN auch nicht ran. War eine gute Platte aber mehr nicht. Die Ratte hat sich die Recht eben sichern lassen und Fler bekommt er damit auch wieder auf 360. Mir egal mit wem er das macht, aber von allen wäre mir Haftbefehl am liebsten. Der soll bloß nicht mit Kollegah, Eko oder Shindy ankommen. AMG feiere ich übertrieben, aber das ist kein CCN Sound. Mit Shindy kann er gerne ein Album im AMG Stil machen.
 

kingpin069

Aktivist
Dabei seit
7. Jul 2011
Beiträge
435
CCN3 wird nicht mit Haft sein... Die Behauptung, dass Bushido mit keinem arbeitet der bei Universal gesignt ist, ist natürlich Bullshit.

23 mit Sido hat ja auch geklappt ;)

Hätte es mir auch mit Haft gewünscht aber wird leider nix draus
 

kingpin069

Aktivist
Dabei seit
7. Jul 2011
Beiträge
435
preach kingpin, aber solange du nicht sagst mit wem er ccn3 macht ist das alles leeres Geschwätz.
Sorry mein Bester, aber mit Haft wird es nicht sein. Mit wem er CCN3 macht kann ich dir nicht sagen, da ich auch kein Plan habe.
Im endeffekt is es auch egal.... Freut euch auf Azzlack Stereotyp 2, das wird ein mießes Ding :cool:
 
S

Smooth_DopeAsFucc

Gast
CCN3 wird mit Haft erscheinen. Hat Bushido auf Twitter angedeutet.
 

Rabbinho

BANNED
Dabei seit
24. Mai 2014
Beiträge
891
erstmal abwarten ob haft 4-50k verkauft erste woche, ansonsten ist das keine gute idee
 
N

NOTAMUSE

Gast
Damals war Fler aber noch gut da er jung, naiv, arrogant und dermaßen von sich selbst überzeugt. Saad war in derselben Verfassung. Heute gehen solche Alben weder mit Saad noch Fler klar. Ist aber ein Bushido und Fler Ding. Der originale zweite Teil war auch so kacke.
 
B

Blu3James

Gast
Der originale zweite Teil war auch so kacke.
So Sachen wie "Zwei Turntables und ein Mic" gingen schon klar und ein paar Lichtblicke haben die CCN Atmosphäre gut rübergebracht. Aber habe es nie wieder großartig gehört. Die anderen CCN schon.
 
Oben Unten