Der Hafer sticht

Ich füg noch mal meinen MyOwnMusic-Kommentar ein. Auch wenn er hier gar nicht reinpasst... :p

Toll. Super. Klasse. Witzig. Hammers. Geil. Schön. Weiter so...

und jetzt rate mal! 5 STERNE... WOW... kriegt nich jeder hier ;)
 
:D
also um mal irgendwie versuchen sachlich zu bleiben... irgendwie ist das an manchen stellen icht zu hunder prozent gerade gesungen... aber kaum bemerkbar...
aber jetzt mal zu meinem momentanen zustand..
ICH FINDS SAULUSTIG :D
also um ehrlich zu sein ist mir die tiefere aussage gerade entfallen aber mich sticht der hafer auch...
ich will ein feat :)
 
ich muss mich berichtigen... die hook ist nicht falsch gsungen... garnicht.. das war nur dieses backround das mir da zu gehör gekommen ist (haha da seht nur her wie geschwollen ich mich ausdrücken kann)
aber da sitzt ein hafer nicht zu hunder prozent :D
aber sehr sympathischer flow
aber ich glaub ich habs immer noch nicht verstanden...
 
erhlich gesagt wars n spontan track, der hafer sticht mich heioßt so übermütig werden, und nach meinem letzen track war ich sehr übermütig und dann voll etnttäuscht und jetzt musste ich dess halt wieder klarmachen ^^.
 
Muahahaha

ich hab gelesen "der hater sticht" , und wurde übelst enttäuscht. finde den track nicht so toll.
 
Zurück
Oben Unten