Der Große Taichi Thread / Aimo Brookmann

also Top Story war ne bombe!

@Sorgenkind: wohin geht er denn???

Jemand Infos??? her damit ;)!
 
Will auch Infos.....GIB GIB GIB GIB GIB

Und wo isser nu? und was macht krasscore jetzt ohne ihn? :D
 
Ich fand Kobra & Taichi immer krass
aber Taichi alleine ist nicht so mein Ding
Nur Psst! fand ich genail:D
 
find die reimtechnik bisschen zu stannie von ihm.... zwar ellenlange doubles aber immer so am zeilenende paarreime und so^^.... nja, sonst hab ich aber auch nichtz zu meckern, die wordplays und so fetzen schon;)
 
Krentzman schrieb:
Da baut Taichi seine Karriere erst auf und macht sie gleichzeitig mit nem Ersguterjunge-Feature wieder kaputt:rolleyes:, obwohl ich mir D-Bo länger anhören kann. Der hat ne coole Stimme, und an sich gefällt er mir ganz gut.
Wo is da bitte n Zusammenhang, warum mach ter seine Karriere, mit einem D-Bo Feature kaput. Entweder er dropt da n guten Part im Feature, oder er tuts nicht. Und wenn D-Bo wack ist(Nicht unbedingt meine Meinung), dann ist er dadurch doch nicht schlechter.
Aber es stimmt, das er niemals in Bild von Ersguterjunge passen würde, er is eher so ein Typischer Techniker und Battlerapper, der besser mit Leuten wie Kobra,Senti,Snaga&Pillath,Favorite,Jason,Robird zusammenarbeiten kann. Auch wenns da teilweise Beef gibt. Dieser komerzielle Gangsterrap von EGJ passt nicht zu ihm.

Soll kein gehate sein, ich akzeptiere beide Lager, und höre sowohl D-Bo Bushido, als auch Taichi,S&P bis hin zu Frauenarzt und Orgi alles was mir im Deutschrap so gefällt.
 
Man kann sich seit geraumer Zeit das 2 Welten Video mit MOK ziehen. auf www.tightchi.de. sein album wird nun außenseiter heißen und anch wie vor im januar erscheinen.

auf hiphop.de kann amn für das beste video des jahres abstimmen und cih finde, da hat PSSST! den preis verdeint, denn das war wirklcih eines der intelligentesten hiphop-videos, das ich seit langem gesehen hab.
 
Krentzman schrieb:
auf hiphop.de kann amn für das beste video des jahres abstimmen und cih finde, da hat PSSST! den preis verdeint, denn das war wirklcih eines der intelligentesten hiphop-videos, das ich seit langem gesehen hab.
ich find pssst auch hamma
 
Ich finde den auch ganz geil, behandelt coole (auch deepe) Themen, hat nen coolen Dobbeltime, aber Psst turnt mich nich so.
 
ich find taichi an sich nicht schlecht aber irgendwie fehlt bei ihm charisma. er hat in meinen augen wenig style und das gewisse etwas fehlt irgendwie,er hebt sich nicht von der masse ab,es gibt viele rapper wie ihn...
 
Danny$fresh schrieb:
ich find taichi an sich nicht schlecht aber irgendwie fehlt bei ihm charisma. er hat in meinen augen wenig style und das gewisse etwas fehlt irgendwie,er hebt sich nicht von der masse ab,es gibt viele rapper wie ihn...

word........
 
Nee der is scho seit 1 Monat oder so nichmehr uff Krasscore!

und jezt frag ich ich wo er hin is....

wo würde er denn reinpassen...!
 
gute frage.......

aber is mir auch egal, solange außenseiter pünktlich im januar erscheint, wie angekündigt.

@Fill92: bist du berliner? und danke nochmal für den link
 
Zurück
Oben Unten