Der Große Taichi Thread / Aimo Brookmann

ich finde durch diese eher hiphop tänzerinnen kommt er authentischer rüber als wenn er jez wie fler so halbnackte 90-60-90 tussen da rumwackeln lassen hätte! weil ka... so auf hiphop gekleidete mädels sehen ja net unbedingt so gut aus! aber trotzdem nimmer die un net die perfekten bitches in sein video, weil er halt einfach hiphop is! un nich auf dick macht!
 
Also die beetgees remixe sind nich schlecht aba die beiden soflyremixe gefallen mir persönlich am besten. und micel mic seins iss auch sehr geil. das original sowieso! Tai iss einfach mal fett und skills mäßig niemandem hinter her! sein album wird schnell imbiz sicher übertreffen !! hat sofly auch noch andere sachen im angebot? wenn jemand was weiss bitte melden. ich mag diesen westcoast style sehr.
 
Ich persönlich finde die Frauen im Video sehr nice. Die beiden kleinen können zwar nicht so überkrass tanzen, aber dafür die im roten Top. Und was soll ich mir irgendeine ***** mit Silikon-Titten ansehen, die halbnackt mit Arsch wackelt und wahrscheinlich sonst nichts auf die Reihe kriegt, wenn ich eine nett Ausehende Lady, die gut tanzen kann und dabei noch authentisch aussieht, ankucken kann.

Und zu 90-60-90; wird meiner Meinung nach sowieso überschätzt. Ich persönlich finde die kleine im roten Top echt süß und wüsste nicht, wo die noch was an sich machen sollte. Und 90% der Leute, die mir jetzt widersprechen wollen, sollten erstmal in den Spiegel kucken bevor Sie nach so einer 90-60-90 Braut schreien.
 
Taichi wird auf dem neuen Soloalbum von "D-Bo" sein (ersguterjunge), das "Seelenblut" heist.

Der Track mit Taichi heist so:

19. Keine Hoffnung feat. Taichi
 
gutes thema netter rapstyle, das vid is auch ok insgesamt ne runde sache aber das snippet kickt mich irgendwie mehr
 
Black-Dragon schrieb:
Taichi wird auf dem neuen Soloalbum von "D-Bo" sein (ersguterjunge), das "Seelenblut" heist.

Der Track mit Taichi heist so:

19. Keine Hoffnung feat. Taichi


echt? hammer! woher weisst du das? quelle?
wenns stimmt, wie kams dazu! das würde mich mal intressieren.....
 
Da baut Taichi seine Karriere erst auf und macht sie gleichzeitig mit nem Ersguterjunge-Feature wieder kaputt:rolleyes:, obwohl ich mir D-Bo länger anhören kann. Der hat ne coole Stimme, und an sich gefällt er mir ganz gut.

Aber wer weiß, wie lange es dauert, bis das erste Bushido-Feature kommt, es folgt die Saad-Kollabo, dann verlässt er Krasscore, macht auf Ghetto und ein Duettalbum mit Eko Fresh.

NEIN, Thi, just don't do that!!!!

PSSST! ist ja mal echt geil. Vorhin inna Schule gezogen. GEIL!:D :D
 
Taichi ist schon ganz gut. Gefällt mir mittlerweile sogar fast besser als Kid Kobra. Hmm...würd mich aber über ein gemeinsames Album von Tai & Kobra freuen! :D Mit ein paar features von Bahar....aber bitte ohne Sentino... :oops:
 
Taichi verlässt nach 3 Jahren erfolgreicher gemeinsamer Zusammenarbeit das Label "Krasscore Rec.", um neue Wege einzuschlagen.

Am 26. Januar 2007 kommt Taichis Streetalbum „Anders als Ihr“, wie immer in jedem Laden erhältlich. Die Features und in welcher Konstellation das Album erscheint wird noch nicht verraten.
Außerdem ist Taichi am 1. Dezember für Euch Live in Eberswalde am Start .


Also Augen und Ohren auf und immer schön:
www.taichi-musik.de und www.myspace.com/tightchi checken

quelle: taightchi.de
 
Zurück
Oben Unten